Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@frechdaxle

Das wäre dann !!??

Da tut sich aber gar Nichts !!

so ich hab mal ne frage ich habe die 3 geloggt emm umgerechnet.die er die kam lat liste war ein verl. 35/53 die 2 war ein aktiviere laut liste 4F/79
die 3 war wieder ein verl.laut liste 35/53.kann ich die schreiben damit es hell wird?

Poste die EMM in der Reihenfolge, wie sie im log aufgetaucht sind, mit Angabe ob mit oscam (8270) oder cccam (8200) geloggt.

ja mache ich.nur eine frage ab welcher stelle beginntb die kard ner die ich x muss?meinnste den oscamlog?

Poste in der Form .. Wir sprechen von den unique-EMM.

8270XX oder 8200XX

@hagenB

So - habe nun den Reader geöffnet - heruntergeladen und den genannten Code incl. der Kartennummer eingegeben und auf launch geklickt !
Es bleibt aber weiterhin dunkel !

Gibt es noch eine weitere Aktion ??

du musst erst den Aktivierer schreiben .... natürlich komplett und danach das gleiche mit dem Verlängerer...

im emmlog ab welcher stelle muss ich xx einfügen zum posten?

du meinst sicher,

Entitlements = Verlängerer

Du hast folgendes in der Log-datei:
2015/04/19 13:55:41 XXXXXXXXXX00000000 82702741XXXXXXXX02001F801E4402E428FE567CD3F575F219A112AA5FF868BB979295D9AA5A423E684F blocked

und postest davon
827027

sky V14 Card = Aktivierer ??

emulator = Verlängerer ??
nein aus deiner Log das passende Paar...... (den ganzen String)Wie lange hast du jetzt gelogt? ,bei mir dauerte es 3 Tage bis das passende gekommen ist. Was hast du den jetzt geschrieben ? Habe nicht alles verfolgt .....

@ Vipergerm
Im Webif unter Readers in der Zeile bei EMM steht written UK / G / S / UQ
unter UQ sollte eine 1 stehen dann klick mal rechts auf das i da steht das
Ablufdatum und die Tiers

@ webmann2
Die Karte von Vipergerm ist seit 6 Tagen dunkel. Das emm ist von heute. Geht das noch ?

PS hat aber (noch) nicht funktioniert

@ Frechdaxle
Die Karte ist aktiv nur abgelaufen.

Zurück
Oben