Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Sag mal webman2, wenn 34er der Verlängerer ist, wird er es bei der nächsten Verlängerung auch sein? :emoticon-0112-wonde

Zuletzt bearbeitet:

Kann sein, muss aber nicht.
Bei mir war der 2. Verlängerer nach Aktivierung/Verlängerung auf einmal ein 0x27 - davor immer 0x37. Habe full-Abo ohne 3D.

Ja, mach Dir nix draus! Kann nicht jeder VIP 'uk' sein. :dfingers:
Bin mal gespannt was aus unserem 31er wird, im Moment kommt 31er und 25er. Tiers bis 26.05 - Zeit ohne Ende. :emoticon-0142-happy

Bei mir kommt immer 40 Tage vor enti-Ablauf der neue 0x27 - sonst nix.

- Nur noch das eine unique emm 0x27 und nichts anderes mehr, kein unkown?
- Das 0x27 wechselt dann alle 20 Tage?

Da bei mir 2 Karten innerhalb von 14 Tagen getauscht wurde haben sich die emm der ersten Karte mit Zusendung der 2'ten Karte auch wieder verändert (klar die sollte auch mit dem 2'ten Receiver gepairt werden).

Ich habe nach ein paar "leichtsinnigen Handlungen" noch geschafft die gepairte Karte auszutauschen. Nach keiner halben Stunde kam schon das Pärchen 8270085/827034 und alles ist wieder gut ;). Ich sehe aber, dass der 827034 und 827031 immer abwechselnd kommt, beides Verlängerungen?
Enti-Ablauf ist 09/06/2015

Der nächste Verlängerer ist wieder ein 0x34. Den Du aktuell erhälst ist derselbe, mit dem Du aktiviert/verlängert hast.

Ich hätte mal noch eine frage muss man nach der Freischaltung noch was beachten ich blocke immer noch alles

Du musst regelmässig Deine entis verlängern indem Du Verlängerer schreibst.

was ist denn dann an dem Pärchen 88/37 bzw. 55/37 besser als an 99/37?

Grüße :)

@pepsner: Kein Pairing mit 88/37 und 55/37, Pairing mit 99/37. Welche Kombi hast Du denn?
@blackviper007: Spätestens 1 Tag vor Ablauf der entis den letzten Verlänger schreiben, überlicherweise kommen Verlänger im Abstand 40 und 20 Tage.

Zurück
Oben