Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

4F bekommen

Client: 8270 (OSCAM)
Info: 4F : ***Aktivierung Smartcard*** (Bei User Copilot wurden alle entitlements gelöscht!)

und

Client: 8270 (OSCAM)
Info: 35 : ***Verlängerungs_Emm*** (20 Tiers,19 Tiers.Erfolgreich geschrieben von User: "CJD, oli070777, pepo83, Telsat, Defender666, Moesch1, winklernorbert28, mcmagic2, lippei, Sat_Fuzzi")

kann ich jetzt aktivieren mit diesen 2 emm ?

Ja - ist eine Kombi zum Schreiben.
Erst den 0x4F und danach den 0x35.

Guten morgen soweit scheint bei mir alles zu gehen ich logge nun auch nur werde ich nicht ganz schlau rau wo genau steht das mit 4f genau ich ich habe da Haufen zahlen und Buchstaben

82704F41CardID4byte02......

Du hast aber deinen Clienten der dir au sendet auf Sky Krimi eingeschaltet?

82 70 99 41 -> 93 mal
82 70 31 41 -> 47 mal

Kann ich damit schon was anfangen ? ist das ergebnis des ersten tages

Edit .: Danke webman2

Zuletzt bearbeitet:

Nee, ist noch nichts. Must weiter warten ...
Morgen sollte Deine Kombi da sein - vielleicht rechtzeitig zur Bundesliga....

EDIT:
Ich war doch etwas zu schnell, zusammen mit dem niedrigen Verlängerer 0x31 könnte das vielleicht doch die Kombi sein, bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht noch andere Meinungen hier anhören -

Ok dann warte ich lieber noch auf 2-3 andere Meinungen . Welchen müsste ich zuerst schreiben ?

Ok , dann warte ich aber lieber noch bissel ;-) auf meinungen und evtl kommt ja noch was anderes ins haus geflllogen ;-) , danke

Zurück
Oben