Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

morgen leute

würde auch gerne die ganzen emm´s loggen für V13/V14 Karten wie mache ich das?

mfg
Armada

ist hier nicht Thema des Threads und im OScam Bereich auch Falsch
wie du die EMM der eigenen Karte Blockst/Speicherst steht im Post #1

@armada
Indem du deines Configs dementsprechend anpasst .

Wenn du dir nicht sicher bist ob sie stimmen , eröffne einen thread und poste deine configs ( in spoilern )

Dann wird dir auch jemand eine vernünftige Antwort geben können.

Hatte bis januar 32er. Dann im Januar drei Monate gratis sportidigital gebucht. Dann kamen bis ende März 33er. Seit Anfang April sinds 27er weil das Paket ausläuft. Karte is noch bis Anfang Mai offen. Dh ich schreibe den letzten 27er dann ende April...

Thx, dann könnte der 25er schon mein Verlängerer sein, aber habe noch bis 26.05 Zeit zu entscheiden. :whistle2:

Zuletzt bearbeitet:

Warte einfach. Müsstest am 16.04. eh nen neuen Verlängerer bekommen.. Neue kommen immer 40 Tage vor Ablauf. Und nochmal neue kurz vor Ablauf, meist nochmal 20 Tage später, also am 06.05.. So isses zumindest mal bei mir

....
Heute morgen beim einschalten um 11 kamen dann sofort die 4F/34er und zwar nur noch diese...?

Die Länge des loggens hat keine Auswirkung auf die gesendeten EMM's, wie auch, Der Wechsel auf 4F wird wie bei den meissten um 4:00 Uhr heute morgen eingetreten sein.

Hallo zusammen ,
bin neu hier und habe mich aus gegebenen Anlass ( S02Karte wurde einfach so deaktiviert ) hier angemeldet.
Nach langer Diskussion mit der Sky-Hotline schickt er mir nun eine neue V14 Karte zu.
Habe eine DB 8000.
muss ich irgendwas beachten oder läuft die neue Karte dann automatisch in meiner Box. ( Pairing )
Mache kein CS.

Danke für die Antworten schonmal....Tom

Schiebst Du die V14 in den Sky Receiver - wird sie gepairt. Keine Möglichkeit mehr sie in der dream zu verwenden.

Du machst ein passendes OSCAM auf die dream, lädst die richtigen Konfigs für Oscam und Karte auf die Box und danach schiebst Du die V14 in die dream.

Nach 3 Tagen erhälst Du ein EMM-Pärchen, dass Du manuell mit Oscam auf die Karte schreibst und kannst danach dann die dream mit der V14 verwenden.

Lies Dich hier ein:
https://www.digital-eliteboard.com/326090-faq-rund-um-sky-v13-v14-pairing.html

Sprich also , wenn ich sie nie in einen Sky -Receiver schiebe ( hab ja auch keinen ) , brauche ich nichts zu unternehmen ?
oder verstehe ich da was falsch ?

Wenn Du keinen sky-Reci hast - dann hast Du ein CI+ Modul bekommen oder was?

ich habe eine Dreambox 8000 die bisher mit einer S02 Karte wunderbar gelaufen ist.Die haben sie aber jetzt wahrscheinlich abgeschaltet und ich habe mit der Holtline geredet , sie schicken mir eine V14 zu.
sollte eigentlich einen Receiver dazu nehmen , das habe ich aber abgelehnt , wass soll ich mit dem Teil auch ?

Die werden vermutlich dann die Karte mit dem von Dir abgelehnten Receiver pairen.

Du würdest die Karte in die dream schieben und dann dann da anrufen - weil kein Bild kommt, weil die v14 ja gepairt wurde.
Dann werden sie Dir sagen, ohne Reci kein Bild. Du knickst dann ein oder beauftragst einen Anwalt.

Die Alternative ist. Du stattest Deine dream mit Oscam us, blockst alle EMM in einer log-datei und schreibst das richtige Pärchen auf die karte un dkannst dann die dream verwenden.
Sky würde sich natürlich wundern, warum Du Dich nicht melden tust, aber die sind natürlich auch nicht ganz doof.

es ist ja schon eine riesen Sauerei , mich ohne Vorwarnung einfach aus dem Programm zu kicken.( deaktivieren der S02 )
Dann werd ich mich mal einlesen mussen in das Thema.
Gibts eine Schritt für Schritt Anleitung ?
Auf der oben genannten Seite hört sich alles recht kompliziert an .
Sorry , bin schon ne Weile raus aus den wilden Zeiten ;)

ok, dachte das ich dann oscam neustarten muss, hab ich halt immer so gemacht.
also schreibe ich nun nur den 33er

Zurück
Oben