Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

karte einmal gepaart immer gepaart der 827029 ist ja nur für die entis zuständig
der hebt das paaring nicht auf

Servus Gemeinde

Mal so ne Frage am Rande!?!

Habe ein CI+ Modul mit V14 Karte (ist gepairt!)
Das Modul soll getauscht werden, weil ich es nicht mehr benötige und ich auf den Sky Receiver umsteigen muss....

So:

Nun bei Sky angerufen und gefragt, ob das möglich ist!
Antwort: Ja!!!

Schicken Sie das Modul zurück und behalten sie die Karte!
Wir schicken Ihnen einen Receiver zu.
Also die Karte bleibt!!!!

Die ist mit dem Modul gepairt. Und wie kann sie dann dem Receiver zugeordnet werden???
Jetzt müsste die Karte ja "entpairt" werden und sie dann dem Receiver zu zuweisen, oder!?!?!?!????

Sozusagen müssten die ein Signal auf die Karte schicken um sie "jungfräulich" zu machen und dann neu zu verheiraten, also mit dem Receiver!

Wenn dem so ist, dann könnte ich die Karte im Oscam blocken, die Emm´s "abfangen" und dann die Daten zum "entpairen" eigenständig auf die Karte schreiben!?

die karte kann nicht mehr jungfräulich gemacht werden
du bekommst ein neues 827050

Seit Freitag habe ich die Karte und Freischaltung per Web angefordert.
Danach kamen nur 9C, 34

Heute in der früh kam das 4F und die 9C hörten auf. die 34 war immer noch gleich. habe jetzt Beide geschrieben und es wurde hell bis 28.05.20185

Danke an alle besonders an dia für seine ausführliche Beschreibung

jetzt muss ich trotzdem mal doof fragen. Ist der 35h jetzt ein böser EMM oder nur wenn er einen 07er Aufbau hat.
Bisher waren doch 34h oder 35h Verlängerer gewesen

Der 35hex hat in den letzten Tagen einigen die Hochzeit gebracht. Vor allem mit hohen Aktivierern(9C,99). Auch mit 02er Aufbau

der 35 ist nicht böse
der gehört nicht zu maktivierer

Bei mir kam der 35 nach einer 4F und hat auch gefunzt. War aber bei mir nur eine Änderung HD+ gratis auf Abo. Obwohl ich den 4F nicht gebraucht hätte. Die 35 haben alles geregelt. tier 46 gelöscht und D4 geschrieben, und jetzt vor kurzem wieder mit 35 verlängert.

Ich lese sehr oft erst einmal eine Weile ohne Freischaltung loggen.
Bringt das was?
Hier kann man sich doch gleich eine Freischaltung per Telefon oder Online schicken lassen.

Gruß ;) berliner

die spitzbube sind cleverer
die machen spitz pass auf:emoticon-0122-itwas

Ja bringt seit neustem was, die EMM Längen können sich ändern nachdem eine Freischaltung angestoßen wurde. Evtl. würdest du also ohne Freischaltung passende EMM bekommen, die du nach einer telefonischen/online Freischaltung dann nicht mehr bekommst oder erst nach mehreren Tagen.

-supraracer

Ich frage mich warum Sky überhaupt noch die kurzen aktivierer ohne pairing Informationen versendet?
Sind das Amateure?
Ich finds ja gut, aber wäre ja ein leichtes nur noch die langen aktivierer zu senden inkl pairing

Mal deinen Vertrag den du unterschrieben hast genauer angeschaut? Alles Masochisten bei Sky, stehen auf Katz-und-Maus Spielchen. :diablo:

-supraracer

Ja bringt seit neustem was, die EMM Längen können sich ändern nachdem eine Freischaltung angestoßen wurde. Evtl. würdest du also ohne Freischaltung passende EMM bekommen, die du nach einer telefonischen/online Freischaltung dann nicht mehr bekommst oder erst nach mehreren Tagen.

-supraracer

Wie lange sollte man denn ohne Freischaltung loggen, ca. einen Tag?

Zurück
Oben