Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Also so?

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-u = 1
ndsversion = 2

Nun weist jemand an was es ligt das die zwei nline nicht active sind, ich mein auch wenn die karte nicht in smargo ist wenn die einstellung richtig wären musste die nline line active werden.

wenn die Karte im orginal Receiver ist brauchst du eigentlich oscam nicht mehr einrichten, denn da ist die Messe gelesen

Jetzt erklär mir erstmal, was Du überhaupt machen willst - Deine oscam.conf sieht komisch aus.
Du hast einen Server, die dream und willst NUR zwei Clients extern versorgen - ist das richtig?

Ja richtig aber ich bekommen die nline nicht zum laufen

BTW: Hast Du nach der Änderung auch OSCAM neu gestratet?

Ja klar dreambox auch schon mehr mal neue gestartet, egend was mach ich falsch aber was, ich kapier in momen nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Hast Du die v14 bereits in die dream eingeschoben und einen sky sender eingeschaltet, bevor Du deine oscam.server geändert hast?
2. Du hast die v14 noch nicht freigeschaltet und willsst Sie im smargo betreiben?

Ich würde erstmal v14 in CR der Dream stecken und mit oscam payload auslesen ob Karte schon verheiratet ist, dann kannst Dir config mit nline sparen. V14 läuft dann nur noch in org Receiver!

@webman: freigeschaltet hat er in org Hardware!

Zuletzt bearbeitet:

ne mit oscam payload hab ich noch ncht probiert, was sol ich jetzt genau machen. Karte in dreambox slot reihn stecken und oscam anschaltet. Oder was soll ich genau machen.

Was das ein fehler die Karte in der original reciver einstecken und freischalten?

hab ich dir hier #3648 doch geschrieben, deine Karte ist mit Sicherheit gepairt.

Du hast also die Karte im Original-receiver bereits betrieben und hattest Bild ?!?!?!?
Und jetzt hast Du Dir überlegt, die Karte lieber mit der dream zu betreiben, ist DAS etwa richtig.

Hoffentlich schreibst Du jetzt nicht 'Ja' ...

Genau! Karte höchstwahrscheinlich verheiratet mit org Hardware! NUR mit oscam und dem richtigen emm Pärchen freischalten! Jetzt musst Du wie vorher beschrieben vorgehen!

oje, dann ist die Karte gepairt.

Wie finde ich die richtigen emm Pärchen freischalten?

Zurück
Oben