Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Stimmt, ich sehe gerade, dass die 58er die Aktivierung ist. Aber ich dachte die EMM sind immer gleich. Oder kann das eine die HD + Aktivierung sein?

Hallo,
wollte nur mal anmerken, dass ein Freischaltsignal nicht in jedem Fall benötigt wird.
Mit ein bisschen Glück bzw. wenn man schnell genug ist, kommen die Emm´s von alleine!!
Steht eigentlich auch auf dem Anschreiben von ..., dass die Karte automatisch aktiviert wird.

Ja bei mir kamen die Signale auch noch 3 Tage nach dem ich im KC auf den Button geklickt habe. Scheint also recht viel Toleranz drin zu sein.

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe bisher eine S02 mit cccam 2.30 benutzt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. War ja auch relativ einfach.
Jetzt hab ich eine v14 und probiere es mit oscam zu nutzen. Ich habe schon lange und viel gesucht. Ich habe die Configs von hier der ersten Seite übernommen und Oscam ist auch schon auf meiner dm 800 hd, aber was muss ich jetzt als nächstes machen?
Wie kann ich testen ob oscam bisher richtig läuft?
und wie bekomme ich das hin, dass ich alles über dyndns anslaufen bekomme und die cccam bei meinen anderen boxen nicht ändern muss?

gruß mcy

okay, aber ich muss das nicht manuell machen auch nicht bei aktivieren oder? das hat mich durcheinander gebracht.
Ansonsten oscam server starten, karte rein und aktvierungssignal schicken lassen?

1. oscam einrichten
2. Karte rein, Sky Sport News HD einschalten
3. schauen ob Karte erkannt wird
4. schauen ob die Logs erstellt werden und ca. 1h loggen
5. evtl. sind die EMM´s schon dabei, dann nach der Liste manuell schreiben
6. sollten nach einer h keine EMM´s kommen, Freischaltung anfordern und 2-3h loggen

@dia
ich würde gerne beim dvb-viewer bleiben und teste gerade ACamd.....

Rückmeldung kommt dann.

@Link ist nicht mehr aktiv.

bevor du eine freischaltung online machst poste bitte welche box du hast mit der oscamversion und deine configs
sprich
oscam.conf
oscam.server
oscam.user

@rastlos
Das läuft mit Acamd problemlos. Habe die Kombo ProgDvb/Acamd zur Freischaltung der V14 selbst genutzt.
Dann läuft das sicher auch mit dem DVBViewer.

mit ACamd sammelt der DVBViewer jetzt die unique-EMMs ......

Hallo Freunde,
Ich möchte EMM auf die SmartCard schreiben,
Aber im Tab Reader finde ich keine EMM Write Logo(pfeil nach unter).
Meine Server ist Speedport w920 freetz mit Oscam 1.20 Unstable build 6801.
Bitte gibt mir ein Tip
Vielen dank.

Die ist ja schon in Rente. :dance3:

Zurück
Oben