Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Du solltest mal die Ping Zeiten von Deinem DSL Anschluß und die von Deinem Clienten testen. Irgendwo muß was hängen auf dem Weg zu ihm.

Muss das nochmal aufgreifen, beide haben Ping-Zeiten zwischen 40 und 50ms, seit der Umstellung hat der externe Client Freezer, intern läuft alles perfekt

@supraracer
das logg besteht tatsächlich nur aus denn 5 emm´s
85+36 hätten aber die sd sender auf krimi freischalten müssen
4c+36 schaltet das hd auf

kannst du mal bitte deine entis hier einstellen
@mixer wäre dankbar

aber vorab hast nur die hd´s alle gebucht mit 3D

Hallo,
ich denke in den 271 Seiten steht die Antwort schon und entschuldige mich im Voraus für die Frage :-)
Ich möchte ein Himmel Abo abschließen und die V14 Karte in meiner DM500HD nutzen.
Um sicher eine nicht verheiratete Karte zu bekommen, möchte ich mir eine Karte für ein CI Modul bestellen und auf den Receiver verzichten (Kundenberater bei Himmel meinte, dass diese Vorgehensweise möglich wäre und ich mir mein CI Modul für meinen Fernseher auch selbstständig kaufen kann).
Haltet Ihr diese Vorgehensweise für gut oder übersehe ich hier etwas?

Mit freundlichen Grüßen
Headpennor

klar kaufen bei sky hahahahha
der typ war gut

Also ich hab über einen Reseller eine V14 bekommen ohne Modul, Receiver und OHNE Angabe einer Seriennummer ;)
Weiß nur nicht ob ich den hier Posten darf...

Vom Handy gesendet

Noch jemand wach, bin noch ziemlich neu, habe zwar schon viel gelesen, aber habe noch 2 Probleme bei der Aktivierung einer V14 Karte !! Habe die EMM bekommen:
XXXXXXXX00000000 82706341XXXXXXXX02005B905944020DD5056B2939F8ECA8C062175826215D01B9F45A0DED6A9AFCFE3B1A56580974EA2610E41E5E1134CD8C775DDDCCD8548DADEFAA1FDCBE3ACD4748A649018793C4D6679C4F276C17E66927A3B6B7CBA77B83CC8AA8DB19

Karte ist freigeschaltet, Sky läuft !!
Was muss ich tun ?

@Link ist nicht mehr aktiv.
blocken und
weiterloggen sonst hast du drei monate ruhe

Danke dia, muss ich denn nicht über reader einen anderen emm schreiben lassen ? Wie bekomme ich es hin das ich ccam als client nehme und nicht wie jetzt oscam als client ! Habe OSCam r9866 und ein newnigma 2 Image unstable 2013.01.03, Enigma2:2014-09-24-taball auf der Dreambox

schreib mal bitte deine configs

Hallo Fan Gemeinde,

auch ich habe eine neue V14 Karte bekommen, leider erkennt mein Haustier (Igel) mit Oscam r9852 die Karte nicht, bei Status steht Error no Entitlements. Ich habe jetzt schon gefühlt 170 Seiten gelesen komme aber nicht weiter deshalb meine Frage hier im Board. Wer kann mir meine Konfiguration anschauen und mir sagen was ich falsch mache. Als Client dient eine Dm800se Clone. Wie schreibe ich die untere Datei in einen Spoiler damit es Übersichtlich bleibt. Danke und Gruß Bayernseppl

[reader]
label = sky-V14
description = Abo V14
protocol = mouse
device = /dev/V14
services = sat-sky-starter,sat-sky-welt-extra,sat-sky-welthd,sat-sky-film,sat-sky-filmhd,sat-sky-sportsd,sat-sky-bundesligasd,sat-sky-bluemovie,sat-sky-sonstige,!orf,!austriasat,!kdg-digitalesendewelt,!kdg-premiumextra,!kdg-premiumhd-sd,!kdg-premiumhd,!kdg-privathd,!kdg-premiumextra-radio,!kdg-sky-starter,!kdg-sky-welthd,!kdg-sky-film,!kdg-sky-filmhd,!kdg-sky-sportsd,!kdg-sky-bundesligasd
autospeed = 0
caid = 098C
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126-127,131,141-255
ccchop = 2
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

man,lernt ihr das nie? vergesst den schei.. blockbylen kram
[reader]
label = sky-V14
description = Abo V14
protocol = mouse
device = /dev/V14
services =
autospeed = 0
caid = 098C
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
wie ist dein Kartenlser eingestellt und welcher ist es?

erstmal ohne services arbeiten,ist später feintuning

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo cojo,

ist eine Easymouse 2 Premium Eingestellt: 3,3 Volt, Phoenix, 3,58 also oben, unten und unten.
die services mache ich raus und block bylen auch. geht trotzdem nicht.

Ist deine mouse auch wirklich per udev (V14) zugeordnet oder hast es nur reinkopiert?

Zurück
Oben