Also so wars:
Karte bekommen und in die DM800 mit CCCam gesteckt ... dort sofort gefunzt und keine 3 Stunden später alles dunkel
1 Tag später dann den Sky Reci versucht und die Karte dort reingesteckt ... da stand dann, dass die Karte gepairt werden muss.
Mit OSCam 1.1 rc habe ich keinen Eintrag zwecks pairing gesehen.
Gerade nochmal mit OSCam unstable (also 1.2) geschaut und das gefunden:
2014/05/05 19:45:50 530C20 r V14 [videoguard2] Decrypted payload
Dann habe ich wohl verloren :emoticon-0124-worri.
Rein mit der Karte in die Mikrowelle und morgen der dummen Gans erklären, dass die Karte nicht mal mit deren Drecks Reci funktioniert.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
@Nikestar Info dazu post #178
- - - - - - - - - -
@Hattabatatta ... Die Payload Zeile hast Du wahrscheinlich nicht sofort erkannt, egal besorg Dir neue v14 meld Dich wieder.. Im 2. Anlauf klappts :emoticon-0144-nod:
Jo das werd ich machen stanlaurel.
Morgen steck ich sie in die Mikro und rufe entrüstet bei der Hotline an und beschwer mich, dass der Müll gestern noch funktioniert hat und jetzt schon wieder nicht geht.
Wenn ich die neue Karte dann aber in die DM800 stecke und dort OSCam so läuft, wie jetzt bei mir konfiguriert müsste es klappen oder?
Wenn Bild weg, musst Du dann neue Freischaltung machen. Möglicherweise dann "höheres Risiko" wegen Pairing EMM? Als wenn kurz vor Ablauf manuell die passenden bzw. das passende EMM geschrieben wird.