Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Nach beantragung des Signals solltest du ca. 2 stunden loggen und dann analysieren

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

halo an alle,
hier der originaltext kam via Email:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Ihre neue Smartcard wurde bereits aktiviert. Sollten Sie einen neuen Receiver von uns erhalten haben, nehmen Sie diesen bitte gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD). Sie sehen auf dem Bildschirm den Hinweis "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet." Innerhalb von 30 Minuten empfängt Ihre Smartcard automatisch das Freischaltsignal und der Hinweis verschwindet. Sobald dieser ausgeblendet ist, können Sie alle von Ihnen abonnierten Sender von Sky empfangen.*

wie soll ich das verstehen.
Ist die Karte schon "verheiratet"?

vielen Dank für die Antwort

nein die text kannst du in die tonne hauen erst wenn du im kundencenter deine karte aktivierst ist sie gültig

Dank dir
Da schwitzt man aber wenn man sowas ließt
Ich werde mich Sonntag mal dran machen.
Die ein oder Andere Hilfestellung benötige ich sicherlich
Schön das es Euch gibt
Vielen Dank erstmal für den Support

Ich habe zum Glück mit der genialen Hilfe von hier diese stressige Zeit hinter mir. Ich habe meine V14 erst einmal bis zum 6. Januar 2015 unverheiratet in meiner geliebten Dream 8K am Laufen.

Sehe ich genau so!!!
Auch von mir ein großes Danke an "dia" und co!
:thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich bin am verzweifeln.
Bin hier seit fast 2h am lesen und blicken nicht mehr durch.
Habe heute eine V14 bekommen und wollte die in meiner Dream nutzen.
Nun sind hier über 200 Seiten und ich hab keinen Plan was zu tun ist.
Auf Seite 1 hab ich die Configs.
Aber reicht das? Irgendwo muss ich doch noch die EMM schreiben. Gibts dafür auch eine Anleitung?
Ich glaube ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. :(

schau mal in meine signatur,da ist es alles erklärt

Die karte ist dann nicht gepaired darf aber nur in oscam mit den entsprechenden Einstellungen im Reader betrieben werden.
Lese dich unter Beachtung der geposteten links ein. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Danke
Hat jemand einen aktuellen Link zur Oscam für die Dream? Online steht mir leider über die Dream nichts zur Verfügung
Funktioniert die?
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich habe gerade gelesen das es mit der V13 auch zu einem "Vergnügen" wird sie hell zu bekommen
Habe als 2te Karte ne V13 die seit ca 1,5Jahr in einem CI von S.Y läuft.
Hätte ich mit der auch "Probleme", sprich ist die schon verheiratet,
oder ist es eine "ältere" Karte die einen automatischen AU verträgt

Zurück
Oben