AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
:emoticon-0141-whew:
Mann!! Fünf Stunden mich hier durchgackert, nur weil mir der Tausch bevorsteht!! Mir raucht der Schädel, bin aber zuversichtlich, das ich - wenn ich diese verflixte V14 bekommen - recht schnell meine Dream 8000 wieder hell bekomme.
Eine Frage von mir konnte hier allerdings nicht beantwortet werden:
Nach Erhalt des blauen Briefes habe ich bei s** sofort angerufen und denen erzählt, das ich deren Schrott (nicht wörtlich
) nicht bräuchte, da ich einen Humax icord hätte, der ja zertifiziert sein. Das hat mit dann der nette Herr auch bestätigt. Er meinte dann, das er von mir nun eine sky S/N des Humax haben wollte, um diese meinem Vertrag zuzuorden. Logischerweise hatte ich die natürlich nicht zur Hand - ich würde mich nochmal bei ihm melden uns diese durchgeben. Er konnte mir auch nicht versprechen, ob ich jetzt nur die Karte oder auch zusätzlich den Mülle bekomme - den könnte ich ja aber dann in den Keller stellen.
Was passiert, wenn die von mir keine S/N bekommen? Wird die Karte dann doch dem Schrott von sky zugewiesen? Direkt gepairt sollte sie ja nicht sein, da ich ja einen s**-zertifizierten Receiver angegeben habe?
Bringt es irgendwas, wenn ich denen eine fiktive S/N (Google sollte mir da helfen können) zukommen lasse?
Das sind bis dato meine einzigen Fragen. Hoffen wir, dass die Umstellung mit den hier angegeben Unterlagen funzt. Ich habe z.Zt (wie so viele) CCCam 2.3.0 laufen und meine 500HD ebenfalls mit CCCam 2.3.0 geshared. Nach langer Literatur sollte das in naher Zukunft dank eurer Hilfe auch wieder funzen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
In diesem Sinne.
LG Rolf