Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi, meine 60 Tage sind jetzt dann bald um.

Dank Tulpenknicker und name007 alles super bis jetzt.

Jetzt wollt ich einfach mal vorher fragen ob es noch eine Möglichkeit für mich gibt zu verlängern (ohne Ring)

mein payload: 00 00 00 00 00 02

Emms kommen bloss: 827034

evtl hilft ja auch wie bereits besprochen eine Neufreischaltung?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

@dodo83
vielleicht liegt das daran, dass sobald über das Thema hier diskutiert wird, man direkt immer einen über den "Sack" bekommt und es irgendwie keiner hören will. Habe sogar das gefühl das es teilweise verboten ist hier darüber zu sprechen.
Daher habe ich auch keine lust meine Erfolge und meine Misserfolge mit der uni-evo hier zu teilen.
Die Betonung liegt wirklich auf Erfolge und Misserfolge....

Heute schon 2 mal angerufen: beim ersten Mal hat er noch Freischaltcodes geschickt. Leider kam wieder nur der 8270284100... (Kommt jede Stunde). Der Support meint er hätte einen Fehler bei der Karte, wollte mir aber nicht verraten, welchen er hat. Darauf kam dann, kein weiterer Support, weil fremde Hardware nicht unterstützt wird.

Hätte noch eine ältere junfräuliche Karte von vor Juli 2015. Haben sie mir mal zum Tausch zugeschickt. Wurde noch nie benutzt. Könnte man diese Karte einfach aktivieren?

Wenn damals schon Emms für die Karte kamen,Ja.
Schick mir mal die Kartennummer per PN. Ich schau nach. #

Hallo,

bis jetzt nur wieder die 28er erhalten. Mit dieser karte gebe ich jetzt auf.

Nun hab ich eine andere, ältere und jungfräuliche V14 Karte reingesteckt und hoffe auf Aktivierungscodes. Habe auch schon etliche erhalten: 827057, 29, 2A, 2B, 2D, 2E, 2F, 30, 31, 9B, 2F, 36, 6A, 31, 6A, 31.
Hier ist nichts verwertbares dabei, richtig?

Habe auch schon etliche erhalten: 827057, 29, 2A, 2B, 2D, 2E, 2F, 30, 31, 9B, 2F, 36, 6A, 31, 6A, 31.
Hier ist nichts verwertbares dabei, richtig?

Richtig!

9B und 6A haben Eheringe. Die 57 ist ein Luftschuss. Wozu sie auch immer sein soll. Die 29 löscht fast immer alle Entis (wahrscheinlich zum initialisieren). Der Rest sind aufsteigende Verlängerer. Mit denen kannst du versuchen, über die ersten 60 Tage zu kommen. Die siehst du später so nicht wieder.

@haffi : das wird nix. da fehlt ein vernünftiger aktivierer. 9b ist ein fake und macht garnix. 6a macht auch nicht das was er verspricht... am besten du schickst mir deine cardserial in einer pn. ich fürchte du hast eine vor längerer zeit gestartete karte ;-)

Die Karte lief schon länger. :) #

Zuletzt bearbeitet:

Dank eines netten Unterstützers ist die Karte wieder für 60 Tage hell, Payload 0F 06 00 00 00 00 02. Anscheinend gab es vor langer zeit doch schon die richtigen Codes für die Karte.

An alle vielen Dank und nicht aufgeben ;-)

Hi, ich hab da so ne doofe Frage. Wie ist diese 60-Tage-Frist technisch realisiert? Läuft auf der Smart Card eine Art Timer, nach dessen Ablauf die Karte ihren Dienst quittiert, wenn sie kein Pairing-EMM bekommt?

Nein sie braucht nach 60 Tagen wieder ein Verlängerrungs EMM um weiter Hell zu bleiben

Die emm setzten das Datum einfach immer um einen gewissen Zeitraum weiter, das sind zur Zeit 60 Tage. Alle 20 Tage kommt ein neues emm welches dann 20 Tage lang gesendet wird.

OK, dann heißt das ja, dass man - vorausgesetzt man schreibt die Verlängerungen immer auf die Karte und blockt das Pairing - auch länger als 60 Tage alternative Hardware nutzen kann.

Mein Verständnis war bisher, dass nach 60 Tagen endgültig Schluss ist. So liest sich das hier zumindest... OK, ich geb ehrlich zu, mir nicht alle anderthalb Tausend Seiten gegeben zu haben:)

Zurück
Oben