Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Ich werde es heraus finden ;)

Das einlesen meiner Listen hat mit dcc wunderbar funktioniert, Dreambox und Spark sind nun identisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo,

egal wie ich versuche zu flashen, es geht einfach nicht.
Was mach ich denn falsch.
habe es genau nach anleitung gemacht, bei boot flash kommt 7 70 und wenn ich usb flash über e2update machen will sag er keine Kernel Datei.

Was kann ich tun?

LG
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hast du den Ordner enigma2 im Plugin e2upgrade auch angewählt?
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

ja habe ich gewählt
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Du hast das Flash-Image auch verwendet:
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo gonso81,

7 70 liegt wahrscheinlich an einem inkompatiblen USB Stick. Hast du dir auch die Flash Datei gezogen nicht die USB?

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hallo, danke für eure schnelle Hilfe jetzt hat es geklappt und es lag wohl doch irgendwie an der ordnerstruktur.

Nur wie bekomme ich jetzt meine Line in diese Image?
Gibt es ein programm um die Senderliste schnell am Rechner zu bearbeiten?

LG
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Configs der Oscam kannst du nach dieser Anleitung bearbeiten. Link Die Anleitung ist für Spark geschrieben, bei HDMU ändert sich nur der Pfad der configs in var/keys . Benutzername ist root Passwort ist HDMU für den FTP Zugriff.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Ihr seit einfachn ur Göttlich, ein so schnelle Support ist echte klasse, erlebt man viel zu selten - fettes THX

Aso gibt es für eine schnelle bearbeitung der Senderliste ne Software?

LG
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

So habe jetzt soweit alles hinbekommen, nur die Line läuft nicht, habe es nach Anleitung gemacht habe es ist alles dunkel.
welch EMU muss ich denn verwenden?
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Bei der Installation von HDMU durchläufst du doch den Startassi. Dort kannst du auch eine Sofcam auswählen die installiert werden soll. Hast du da Oscam genommen? Egal welche version laufen alle. Dann musst du auch die Oscam einschalten Menü<HDMU Center<Softcam Control ist das zu finden.

Auf was für einen Server konektest du denn?

Beste Grüsse
rein12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

jo, dort habe oscam genommen und habe die dann auch aktiviert, was verstehst du unter konekten?
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Was für eine Cam benutzt der Server auf den du dich mit deiner line verbindest? cccam, oscam, oder noch eine ganz andere cam?
Du kannst auch noch deine jetzigen configs hier mit anhängen dann können wir schauen ob wir evtl einen Fehler finden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

soweit ich weis MGCAMD oder newcamd.
 
Zurück
Oben