Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Habe dir eine Nachricht geschickt.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Das HDMU hat ein neuen Skin. Scheinbar seit dem der Version vom 10.08.14 Dazu gibt es dieses Video, jetzt mit Wetter Daten.

[video=youtube_share;UdnJ8U4mkFs]http://youtu.be/UdnJ8U4mkFs[/video]

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Die Jagd um das Beste Image ist eröffnet toll :Laie_87A:
 
GM 990 - OSD Menu verzehrt , wenn oscam aktiv.

Hallo Freunde, benutze HDMU Image, und habe folgendes Problem festgestellt: wenn ich oscam aktiviere, ist das Menu und komplette OSD total verzehrt, man kann z.b ich in der Kanalliste nicht erkennen was gerade läuft.

Danke
 
AW: GM 990 - OSD Menu verzehrt , wenn oscam aktiv.

Könntest du ein Screenshot machen. Ist mir ziehmlich neu das Problem. Evtl. Eine andere Oscam benutzen und schauen ob das Problem bleibt:
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Vermutlich falsche Auflösung ausgewählt. Du darfst nicht 60Hz auswählen, sondern du musst 50Hz nehmen und zwar egal bei welcher Auflösung.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

HAbe mir auf dem Spark Golden Media 990 ein HDMU draufgespielt bislang lief es tadellos seit neusten hab ich ein Problem das die öffentlich rechtlichen nur der Ton zu hören ist und Bild nur grau hinterlegt ist ab und an ziehen sich horizontal bunte Streifen wie als wenn man ein schlechtes Signal hat durch das Bild .
Jetzt der Hammer bei Sky luppt es alles wie gehabt !Hat einer eine Idee was das sein kann ?

MFG
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Hatte ich vor Kurzem auch.
Grund: Regenwolken.
Nach dem Regen war alles wieder schick.
Die Sky Sender kommen wohl stärker rein.
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Das hat das HDMU Team auch etwas blöd gemacht, denn als erstes kann man 60HZ auswählen, früher war es 50hz, wenn man nun nicht aufpasst beim erstassi oder es auch nicht weiß tappt man schnell in die 60hz Falle.

Beste Grüsse
reini12
 
HDMU Fernbedienung programmieren? "P" Taste öffnet nur Senderliste

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit beim HDMU Image die Fernbedienungstasten zu ändern? Immer wenn ich die P Taste nach oben oder unten drücke öffnet sich nur die Senderliste mit meinen Favoriten. Ich möchte aber auch die Möglichkeit haben einfach durch zu zappen in meiner Favoritenliste die aktuell aktiv ist?

Geht das?

Danke!
 
AW: HDMU Fernbedienung programmieren? "P" Taste öffnet nur Senderliste

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HDMU Fernbedienung programmieren? "P" Taste öffnet nur Senderliste

Danke, aber damit geht es auch nicht. Nur die Exit Taste und die Optionstasten haben sich geändert? :/
 
AW: HDMU Fernbedienung programmieren? "P" Taste öffnet nur Senderliste

Dan lese mal die beiligende Anleitung. Du musst im Menü noch entsprechende Einstellungen vornehmen.
 
Zurück
Oben