Ja, habs jetzt auch am laufen, undscheint echt rund zu laufen
Mein Problem ist jetzt noch, wie bekommt man einen Emu (für ORF) und CS (c-Line)hin
Bei der Dreambox mache ich das mit CCCam, aber auf diesen System dürfte das nicht laufen!?
Habs mit mgcamd versucht, bekomme, aber bisher nur ORF (emu) zum laufen, CS läuft bisher noch nicht
Irgendjemand eine Idee mit welcher camd es am einfachsten funktioniert?
Ladt dir die OSCam Ymod von hier runter, pack sie in den Emu Ordner Rechte 755 geben, lösche die originale und benenne die Ymod um so wie die gelöschte hieß.
Die Keydatei heißt oscam.keys, kannst auch hier saugen, damit funtzt alles was hell werden kann.
Um die C-Line einzutragen nimmste die oscam.server und editierst folgendes
[reader] label = cccam_server protocol = cccam enable = 1
device = blablabla.dyndns.org,12000
user = user
password = password group = 2 cccversion = 2.2.1 ccckeepalive = 1
so z.b. die cline C: blablabla.dyndns.org 12000 user password
AW: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.
Danke, das hatmir schon sehr weitergeholfen,
Aber irgendwas dürfte mit den einstellungen noch nicht ganz stimmen, denn das Bild friert nach kurzer Zeit (bei CS) ein, nach kurzer wartezeit geht es dann von selber wieder weiter.
Meine Persönliche readereinstelung
Re: Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, et c.
emmcache = 1,1,2 - weg lassen cccmaxhop = 5 - alles was mehr als 2 Hops weg ist, ist sowieso Müll cccversion = 2.0.11 - welche Version hat der Server ?
Und wo bitte ist das neue Image? In der DB sehe ich es nicht, oder bin ich blind? Wenn es hier nicht zur Verfügung steht, ist der ganze Thread sinnlos.
Die anderen hast Du aber auch nicht hochgeladen, #22, #24, also Bitte, das ist "heute" zwar eine gute Ausrede, aber die genannten Images sind auch nicht vorhanden!
Das ist keine ausrede! Wollte ab jetzt die Images alle hochladen, weil so wie du sagst fehlen die anderen. Seit dem neuen boardregeln sollte ich ja hochladen!
Wie groß sind die Images?
Im daten Center ist eine Begrenzung auf 50 MB glaub ich. Wenn sie gößer sind, mußt du auf Netuploded hochladen und dann im daten Center verlinken.
Wenn man es installier hat und dann den Sender Suchlauf machen will kommt ein Rosa Screen mit Fehlermeldungen!? Startet man den Receiver neu kommt man nicht mehr über die Internetkonfiguration, es kommt immer wieder der Screen mit den Fehlermeldungen :emoticon-0122-itwas