Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: A0 bekommen oder nicht!

Nobody is reading this thread right now.
AW: A0 bekommen oder nicht!

gehe ich zwar auch von aus aber wir wollen ja nicht immer gleich den teufel an die wand malen.

ok kann gelöscht werden der post

Beim Versuch auf die Karte zuzugreifen kamen im Log diese Fehler. (2015/03/13 15:02:52)
Dann ist ein 9c und ein 34er geloggt worden. Nach dem schreiben des 9c war das Fusebyte 15 48 05 und es kamen nur noch diese Fehler. (2015/03/13 15:02:52)
Nach dem schreiben des 34er kommt nur noch diese Meldung. (2015/03/13 15:02:52)

Wie bei user Link ist nicht mehr aktiv. war es bei mir auch mit den Meldungen im Log. Nach wie vor Sch... aber vielleicht hilft's in der Sache.

verstehe ich das nun richtig das der 9C hex keine gute Aktivierung für die Smartcard ist.

Welcher Fehler kommt da? Da steht nur Datum und Uhrzeit.

Da hier danach gefragt wird hier mal meine Erfahrung.
Heute hab ich ne V14 Zwangstausch bekommen.
Fusebyte war zuerst
15 48 00

Ich habe natürlich alles geblockt bevor die Karte in den Reader gekommen ist und die Uniques geloggt.

Beim Versuch auf die Karte zuzugreifen kamen im Log diese Fehler.

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Dann ist ein 9c und ein 34er geloggt worden.
Nach dem schreiben des 9c war das Fusebyte 15 48 05 und es kamen nur noch diese Fehler.

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found

2015/03/13 15:02:52 9F8C6D0 r sky-V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Nach dem schreiben des 34er kommt nur noch diese Meldung.

Der Payload sieht so aus

0F 06 00 10

Das wars dann aber leider, ich hab keine Ahnung ob es sich noch lohnt weiter zu versuchen.

Edit: 0531 nein war nicht dabei.

Jetzt sind auch noch andere Uniques gekommen.
Insgesamt sind es jetzt 2 verschiedene 9c 3 verschiedene 34er und 2 verschiedene 57er.
Geschrieben habe ich aber nur das erste 9c und das erste 34er.
Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile diverse Blogs zum Thema mit. Bekomme die nächsten Tage auch ne neue Karte (Zwangstausch für meine S02)

Die Beschreibung von Katana sieht doch gut aus. Ich versteh nur nicht, warum der Post negativ ist. Passt doch alles, oder steh ich auf dem Schlauch?

Evtl. haette man länger loggen koennen. Nach 2 empfangenen Emm gleich zu schreiben ist nicht sinnvoll, oder?

greetz Stonie

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich kann jedem der jetzt eine neue v14 bekommt nur anraten,vergesst das 2-3std loggen,logt mal wirklich lange bevor ihr was schreibt,am besten über nacht.
Und versucht euch an die alten Hasen zu halten,hier geben mir zur Zeit zuviele Newbies (nix gegen euch) die nicht wirklich viel ahnung haben irgendwelche Tips.

Ich denke das es alles mit dem 9C zu tun hat. aber bin ja kein profie

auch nicht zu veralgemeinern,kommt drauf an wer oder was AU macht

@cojo du meinst jetzt linux boxen oder die biligen die jetzt schon immer mist anfagen an die karte senden sehe ich das richtig. ich versuche ja solangsam auch alles zuverstehen. und versuche mit zudenken. helfen kann ich so oder so nicht ;-) weil da dodo83, dia und wylly31 die Profies sind

Die billig Resis alla Arvia 102 usw senden gar keine Emm

nein,weil es auch user gibt die haben nen Raspberry und clienten mit verschiedenen EMUs.

@bodo
danke das habe ich wieder vergessen gehabt
@cojo danke für die info. das Thema ist halt so komplex geworden das man da erst mal wirklich richtig reinfinden muss. nur wenn ich keine fragen stelle werde ich es ja nie verstehen.

Das ist aber mit fast jedem Thread hier so der um das Thema geht. Weil ständig irgend jemand sich mit seinen Fragen dazwischen hängt so das man schon gar nicht mehr durchsieht wer nun auf welche Frage geantwortet hat.

Zurück
Oben