Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: A0 bekommen oder nicht!

AW: A0 bekommen oder nicht!

Meinst Du mit Gruppe eine Kartengruppe? Wenn ja dann schreib uns doch mal die Serial der Gruppe damit jeder mal überprüfen kann ob er zu dieser Gruppe gehört.

ich kann noch nicht sagen welche gruppe gemeint ist
ob die von der boxid oder der sysid oder welche die ansprechen

Also meint ihr die betroffenen können die karten noch so oft tauschen wie sie wollen, es wird jetzt immer gepairt, oder sind einfach andere emms zu schreiben?

Andere Emms schreiben bringt ja nix willst ja verlängern . Und tauschen bringt nur was wenn man weiß ob die Karte nun wie dia schon sagt zu einer anderen Gruppe gehört ,die aber mit Sicherheit auch mal kommt !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Andere Emms schreiben bringt ja nix willst ja verlängern . Und tauschen bringt nur was wenn man weiß ob die Karte nun wie dia schon sagt zu einer anderen Gruppe gehört ,die aber mit Sicherheit auch mal kommt !!!
Meine beiden gegrillten V14 sind ganz verschieden. Die eine scheint viel älter zu sein als die andere und die serials sind auch total verschieden. Anhand irgendwelcher Kartengruppen wird das nicht gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es anhand der boxid geht. Wahrscheinlicher ist, dass Sky einfach zufällig bei bestimmten Tauschopfern dieses neue Aktivierungsverfahren testet.
Das böse EMM wird auch der lange und vermeintliche aktivierer sein - auch wenn da erstmal ein ecm-payload mit nem 0F06001020 string kommt. Denn hätten die es auch mit den kurzen Entitlement EMMs hinbekommen, dann wären auch bei manchen die üblichen Verlängerungs-EMMs betroffen. Fragt sich nur ob es neben den bösen aktivierern immer noch gute gibt bei den betroffenen.

und wie kommst Du dann da drauf?
Was meinst du jetzt damit? Ich frage mich nur ob die betroffenen einfach andere emms zu schreiben haben oder ob bei denen kein weg mehr am pairing vorbeiführt.

bei dennen führt kein weg vorbei
das enti emm ist genau für den aktivierer abgestimmt

das kommt davon wenn man tausendmal dahin anruft und sich eine freischaltung holt
ich gehe jetzt davon aus das jetzt alle karten mit dem a0 beglückt werden
die die karte freischalten lassen
einmal neue freischaltung ist das emm zur verlängerung gepaart

@dia
Heißt das das man gar keine Freischaltung beantragen sollte? Kommt dann trotzdem ein Aktivierer?

und was hat es auf sich mit den 2 verschiedenen 35ern die zu dem A0 gesendet werden die du schon mal erwähnt hast?

Zuletzt bearbeitet:

denke mal es gibt als Aktivierer nur noch A0. Deswegen sollte man seine Verlängerung derzeit nicht vergessen.

Wenn deine Enti's abgelaufen sind reicht ein normaler Verlängerer!

Soo, hoffe dass es mich nicht erwischt hat, aber.....
Am 08.02 eine Freischaltung über KC angefordert. Es kammen mehrere emms, geschrieben hatte ich die:

827035

Karte wurde auch verlängert bis 09.04, und bis vor 2 Tagen auch gegangen. Seit dem geht nix mehr, im log steht:

(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Hatte gestern dann noch eine emm geschrieben, wo die Karte bis 29.04 verlängert wurde, aber die obere Meldung ist nicht weg.
Sehe gerade dass die emm von gestern auch eine "827035" ist.
Hätte noch eine emm da "827053", aber ich weis nicht ob ich Sie schreiben soll.
Den payload kann ich leider nicht lesen, da kein Sender geht. Fuse ist unverändert 05.

Auaaaa

schalte auf einen Sender und lies den Payload aus. Was meinst du wie es die anderen Betroffenen feststellen? Bei denen wird auch kein Sender hell, wenn sie gepairt sind.

lese erstmal dein payload aus das ist intresanter für einige

Zurück
Oben