Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzes Standbild nach umschalten

mrgonso

Ist oft hier
Registriert
22. November 2012
Beiträge
155
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:

800se (clone)
Oscam
Server und zugleich client

Wenn ich umschalte, habe ich immer kurz ein Standbild von 1-2 Sekunden. (getestet an HD Kanälen)

Meine Empfangswerte sind :
SNR: 12,5 db
AGC: 19 %
BER: 0

Kann man diesen Werten glauben ? Oder was sagen diese aus ?
Ist vielleicht mein Sat Empfang allgemein schlecht ?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Kurzes Standbild nach umschalten

Hehe, nein, ich möchte kein Standbild :)
Klar gehts so auch, aber es nervt beim Zappen.

Gibt es vielleicht irgendwas was ich einstellen könnte ? oder hatte vielleicht jemand schonmal das selbe Problem ?
 
AW: Kurzes Standbild nach umschalten

das hab ich auch und habe eine dm800 orginal aber am kabelnetz......oscam gibt die meldung ADD PID1702,ADD PID 1833,ADD PID 09af..usw.

beim umschalten auf HD sendern passiert das nur.
 
AW: Kurzes Standbild nach umschalten

Dachte schon das mein Signal vielleicht zu schwach ist. Da die Werte so gering sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Kurzes Standbild nach umschalten

Glaube mich zu erinnern das es so sein muss, weil sich Bild und Ton synchronisueren müssen.
 
Zurück
Oben