Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzer Check

gleiche IP´s - Keine Ahnung sonst. Da bin ich überfragt. Was ich nur weiss, ist, das man von zu Hause nach zu Hause manchmal nicht pingen kann, weil der Router das blockt. Das schwirrt aber nur ganz tief hinten in meinem Schädel rum, weil ich sowas mal hier gelesen habe.

Läuft die Spark Box als Klient denn nicht ????
 
Das ist eine gute Idee mit dem Router, daran könnte es tatsächlich liegen!
Schließlich antwortet er beim ersten Ping extrem schnell, teilweise unter 1ms bis der Block greift.
Wäre zumindest eine Theorie.
Dann pinge ich morgen einfach noch mal aus dem externen Netzwerk, dort sollte ja dann alles funktionieren.
Ich komme leider erst morgen wieder an die Boxen, die liegen schon auswärts beim Clienten.

Bericht folgt, danke schon einmal bis hierher!
 
So, wie gesagt die 9055 läuft ruckelfrei und ohne Probleme.
DIe 990 dagegen bleibt einfach schwarz. Habe sie unter Spark getetstet, dort das CCCam 214 Plugin draufgespielt, meine Einstellungen gemacht und auch im CCCam.log auf meinem Server sieht es gut aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt bin ich ratlos, was könnte denn noch helfen?
Mehrfach neu gestartet, Einstellungen kontrolliert, etc. pp
Noch was nebenbei: Weiß jemand, wo ich auf dem GM 9055 auf der Fernbedienung die Taste finde, bei der ich in Sky die Optionskanäle aufrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei Sky Sport HD1, während der Bundesliga sollten doch zumindest die versch. Spiele parallel laufen, trotzdem öffnet sich nur die Tastatur...
Hast du eine Idee warum der 990 nur schwarz sieht?
 
Auf Sky Sport HD1 läuft nur die Konferenz und auf HD2 irgend ein Spiel. Um die Optionstaste zu nutzen gehe bitte auf Bundesliga Sender (SD)
Ich glaube das was du willst, kommt noch dieses Jahr. Alle Spiel auf HD

Nein hab ich nicht. Irgend was hast du falsch gemacht. Sicher das die Box online ist ???
 
Ja, die Box ist online, sie verbindet sich ja mit meinem Server zu Hause. Wohlgemerkt ohne Fehlermeldungen im CCCam.log. Ich glaube die Konfiguration an der Box ist irgendwie vermurxt, habe wie gesagt das CCCam214 plugin drauf gespielt, dann über die Box direkt die Einstellungen vorgenommen und CCCam214 aktiviert. Box neugestartet, nichts :(
 
Zurück
Oben