Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Rückfrage bzgl. V13 und F0 Tier...

das siehst du wenn du dir per WebIF deine Entitlements ansiehst ... ob das F0 mit dabei ist oder nicht
 
Unter Karteninfos (I) im WebIf-
Ändern kannst du eh nichts, wenn du es bereits drauf hast und es ist Hell dann Glück gehabt.
Hast du es noch nicht und bekommst es, dann ist durch den Umstand das die Karte anfangs im Sky Reci lief fast sicher Ende.
 
Ok. Also wenn ich auf die Entitlements klicke steht dort 09C4:000000 und darunter das Ablauf Datum, also 2018/04/23.

Habe ich also Glück und das böse Tier ist nicht auf meiner Karte am schlummern?

Habe Sky mit der V13 seit 2012 oder 2013, Ende 2013 hab ich auf Oscam und VU wechselt. Die EMMs habe ich aber erst Ende 2014/ Anfang 2015 geblockt weil ich anfangs fälschlicherweise dachte das das Pairing nur V14 betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
v1449prr.png

Talk - DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 6

Da wo die rote 1 steht, siest du ob du F0 hast. Ansonsten den verlinkten Beitrag lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich das F0 auch drauf :-(
 

Anhänge

  • 181AAADD-492A-4E3E-A100-39081DA929C5.png
    181AAADD-492A-4E3E-A100-39081DA929C5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Werde mich mal in dem Link von @ghost0815 einlesen. Denke da wird stehen was man zukünftig zubeachten hat wenn man händisch neue EMMs schreibt.

Bisher hab ich immer die 24er geschrieben und gut war. Ob ich da mehr Glück als Verstand hatte :)
 
Na dann hab ich alles richtig gemacht :)

Das wars dann und Danke an euch allen !
 
24er sind Standard bei der V13 und können immer geschrieben werden. Und bei dir mit F0 sogar 3x Verlängerer / neue Entisetzer. Und falls doch was unklar sein sollte, einfach fragen. ;)
Aber lesen hat noch nie geschadet.
 
Das heißt ich kann auch getrost 82703x schreiben ohne nachzufragen wenn keine 827024 kommen?

Dachte immer die können auch böse enden.
 
Bei einer V13 mit F0 und hell, sind die 3x (noch) nicht böse. Die kriegst du aber nur wenn was am Abo geändert wurde oder dem Himmel wieder was neues einfällt.
 
Zurück
Oben