Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Verlängerung | classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

mtrax

Newbie
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Leute,

ich bin jetzt unfreiwillig zum Handkuss gekommen im Bezug auf Thema Sky Smartcard Verlängerung v13. Bis dato, musste ich mich um eine Verlängerung nicht kümmern. Mein Log-File gab mir als Information, dass die Tiers mit 12.04.2019 abgelaufen sind. Nach kurzer Recherche im Forum habe ich einen EMM Eintrag auf die Karte über das OsCam WebIf geschrieben:

82702441XXXXXXXX02001C901A4401952930AEC459E477114A8E086B831646F33D6898A7A2BF2E

Jetzt erhalte ich aber eine andere Meldung:
  • (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 1 CAID 09C4 PROVID 000000 ECMPID 1BB6 ANY CHID PMTPID 0064 VPID 04FF
  • 2019/04/15 14:16:15 44CB5D6A r (reader) SKY_DE_V1X [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2019/04/15 14:16:15 11524076 c (ecm) dvbapi_local (09C4@000000/0B62/0087/A2:47795321F658018CA41656D857389113:0F06001000000000): not found (128 ms) by SKY_DE_V1X
Jetzt kamen weitere EMM Einträge in mein unique_emm.log file und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll, kann mir jemand helfen?

Hier meine Daten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Voraus!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie hast Du es denn bisher gemacht?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin zwar etwas eingerostet, aber wenn mich nicht alles täuscht, heißt dieser Payload Game Over.......

Aber warte mal, vielleicht kann man mit dem 77er noch was retten, sofern sie lange genug geblockt war, aber den habe ich nicht zur Hand.
Nichts unüberlegtes schreiben!
 
das klingt leider nicht sehr plausibel. du sagst, du musstest nie emm schreiben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das klingt so, als wäre deine karte immer ungeblockt gewesen. ist sie aber nicht, denn in deiner oscam.server werden alle emm geblockt :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
d.h. ohne emmschreiben wäre die karte zwischenzeitlich dunkel geworden. hast du diese einstellungen erst vor kurzem eingetragen ?

des weiteren schriebst du, daß nach dem 827024 die karte jetzt diese pairing meldungen bekommt. das kann aber nicht sein, da der 827024 alleine garantiert nicht für diesen zustand verantwortlich sein kann.

die geschichte kann also so wie du sie geschrieben hast, nie passiert sein :D

deine karte ist jetzt auf jeden fall gepaird. alte gute aktivierer hab ich leider nicht mehr gefunden, daher kannst du eigentlich nur den 77er probieren. mehr wird leider nicht bleiben, ausser wenn du uralte emmlogs deiner karte aus 2014 oder davor besitzt :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn der nicht funktioniert, wirst du leider nur noch die sky hardware nutzen können :(
 
Und wenn wir schon dabei sind, entferne mal aus den EMM's im Startpost Deine Cardserial........
 
Ich muss dazu erwähnen, ich habe einen Receiver Wechsel durchgeführt und da hatte ich nur CCam im Einsatz. Es ist auch dunkel derzeit.
 
ok. dann wurde die karte zwischenzeitlich nicht geblockt und es ist mit der cccam allerhand unsinn auf die karte gekommen.

aber es bleibt leider dabei. wenn der 820073 nicht funktioniert und du keine alten emmlogs aus dem jahr 2014 und davor von deiner karte besitzt, dann ist hier leider "game over" und die karte geht dann nur noch in der sky hardware :disappointed:

EDIT : mit ganz furchtbar viel glück, geht es noch ein paar tage mit diesen beiden verlängerern :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cccam war leider eine sehr schlechte Idee.
Versuche den 77er den @name007 gepostet hat.

Sollte der nicht helfen, dann bleibt Dir nur noch Sky original Hardware oder das ACL, aber sharing ist dann leider Geschichte.
 
Zurück
Oben