Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Freezer Oscam im Newcamd protokoll

P

Pontius81

Guest
Hallo Leute,

hab n riesen problem... hab einen newcamd client (sonst lauter CCCam clients)... und nur bei diesem Newcamd client treten fast im 10 sekunden takt ganz kurze Freezer auf. In der Oscam Webif ist kein Problem erkennbar... bis vor kurzem hat auch alles super funktioniert, kein plan ob was verstellt ist!???

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die frage ist, ob es überhaupt an Oscam liegt, die user sind korrekt verbunden die zugriffszeiten passen und trotzdem freezt es...

gibts da ideen? DAnke

Edit: Es freezt komischerweise auf allen karten gleich, einzig bei der ORF ist es minimal... auch der Camd3 Keyserver erzeugt selbe Freezer...

es handelt sich bei der Box um eine Openbox S1, möglich, dass die Box was hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurze Freezer Oscam im Newcamd protokoll

Dann gib auch für jeden Newcamd-Port auch die dementsprechende Caid dem User.
Was soll das für eine Ident sein bei 0D05 (1F1F1F)?
Wie wäre es mit einen Log wo auch was mit Freezer erkenntlich ist? No Log, no Help!
 
AW: Kurze Freezer Oscam im Newcamd protokoll

das problem ist, dass im log selber ja nichts erkennbar ist (siehe oben)... wie definiere ich die caid beim user direkt?

Edit: Hab grad was interessantes gelesen, newcamd kann angeblich mit der CAID 1702 nichts anfangen und man soll ne andere verwenden... sagt euch das was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben