Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum manuellen schreiben von EMM auf die S02

HansiH

Hacker
Hallo, ich habe mal ne Frage :P.. ich lasse seit neuestem alles blocken und die unique sowie shared speichern. So nun wollte ich die manuell schreiben die shared. Aber das dauert ja ewig, man muss ja eh alle gespeicherten mal versuchen bis man alle tiers aktualisiert hat, macht es da nicht sinn, die shared einfach nicht mehr zu blocken.. vorallem weil ja (so hab ich es gelesen) das Abschaltsignal eh über die unique kommt?

Gruß

AW: Kurze Frage zum manuellen schreiben von EMM auf die S02

Hi,

schreib dir das in eine Datei und lass alle gleichzeitig schreiben.

Grüße
Bombadil

Das geht? Hm aber sehe den Unterschied nicht, zum automatischen schreiben, gibts überhaupt einen? lg

Schau mal unter File Path with EMMs.

Grüße
Bombadil

okay da war wohl noch nichts bei, written emm 0.. dann sammel ich nochmal welche... Aber trotzdem, macht es nen Unterschied, ob ich die Shared durchlasse oder manuell schreibe?

Hi,

wenn du nachher sowieso alle schreibst, dann kannst du sie gleich durchlassen.

Grüße
Bombadil

Genau das war ja meine überlegung^^ Es gibt ja keine "bösen"shared emms soweit ich weiß, die Abschaltemms kommen ja über unique oder?

Jo, es sollten vier zum Abschalten kommen, Unique. Sicher sollte man aber nie sein, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass es Shared sind.

Grüße
Bombadil

okay denke dann lass ich die shared durch und hoffe, dass ich durch das blocken der anderen, die karte solang wie möglich am leben erhalte^^

Zurück
Oben