Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kunibert ist wieder da

AW: Kunibert ist wieder da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast recht.

habs gesucht, aber nicht gefunden.

Aber durch den neuen Thread ist es gleich für alle User des Boards sichtbar.
Der andere Beitrag ist richtig und wichtig, aber nicht für alle sofort ersichtlich.

Mlg piloten
 
AW: Kunibert ist wieder da

Naja, wenn einige User nicht richtig lesen können oder wollen, dann ist das deren Problem. Man sollte das nicht mit neuen Threads unterstützen. Es gibt nen Thread zu dem Thema und der sollte doch eigentlich reichen. Grad Du als Mod solltest daran interessiert sein das ein Forum aufgeräumt bleibt.
 
AW: Kunibert ist wieder da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich find es wesentlich aufgeräumter, wenn nicht immer alles in megathreads ausartet. Und man könnte ja den thread iltv gesperrt schließen und einen neuen öffnen iltv wieder da und den dann schließen, weil es dazu ja nichts zu sagen gibt.
 
AW: Kunibert ist wieder da

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber unter der überschrift ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt) hätte ich sicher nicht vermutet (oder so schnell gefunden) das ILTV wieder offen ist
Ist zwar das selbe Thema aber zwischen offen und zu ist ein unterschied

Daher finde ich es schon Ok so:emoticon-0148-yes:

Es gibt viele andere Thead die mehrfach das selbe Thema haben und stört auch keinen.

Man kann ja die ILTV Domain ist down (Seite wurde gesperrt) seite zu machen und hier weiterdiskutieren (ist ja auch aktueller)
 
AW: Kunibert ist wieder da

Viel intressanter ist, daß Edision für den Mini heute einen neue Firmware rausgebracht und und er der lebe Kunibert die schnell pacht.

Ich denke das da der Timer aus StBy und vielleicht noch ein anderer Bug von den vielen behoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben