Habe heute mein Abo online um 2 Wochen zu spät gekündigt.
Vertragsabschluß (Verlängerung für 12 Monate) sollte damals der 01.04.2016 sein.
So hatte ich es damals am Telefon gewünscht und mir notiert und so hat es Sky auch heute telefonisch bestätigt, daß dies der damalige Wunsch war: "Reaktivierung 29.03., Abobeginn 31.03., sollte erst der 01.04. sein"
Auf den Schreiben, die dann kamen, stand aber immer der 31.03. als Beginn drauf. Das hätte ich natürlich gleich monieren müssen.
Es kamen mehrere Schreiben mit verschiedenen Terminen, u.a. weil der €-Betrag online nicht stimmte und weil sie einige Tage HD+ vergessen bzw. nicht freigeschaltet hatten:
Mit Schreiben vom 31.03. kam: "Ab 01.04. wie vereinbart", "01.04. bis 31.03.", "12 Monate, 2 Monate Frist", noch ohne HD+.
Weil HD+ einige Tage nicht ging, habe ich angerufen und die haben es dann erst freigeschaltet.
Mit 1. Schreiben vom 04.04. kam: "Ab 31.03.", "Preis gültig ab 01.05. bis 31.03.", "12 Monate, 2 Monate Frist", ab nun mit HD+.
Mit 2. Schreiben vom 04.04. kam: "Ab 31.03.", "Preis gültig ab 01.05. bis 31.03.", "Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate"
Mit 3. Schreiben vom 04.04. kam nochmal das gleiche.
Durch das ganze Wirrwarr habe ich mit die Kündigung leider für Mitte Februar 2017 im Kalender notiert und bin nun leider zu spät.
Auf meinen heutigen Anruf hin wurde die zu späte Kündigung genannt und eine andere Abteilung wird mich angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage zurückrufen.
Preis war bisher 34,99, nun sollen es 81,99 werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich da noch rauskomme ? (evtl. wegen dem zuerst vergessenen HD+ ?)
Oder wie ich zumindest einen niedrigeren Preis bekomme ?
"Drohen", daß man nie mehr Kunde wird ?
Nach Kulanz fragen ?
Vertragsabschluß (Verlängerung für 12 Monate) sollte damals der 01.04.2016 sein.
So hatte ich es damals am Telefon gewünscht und mir notiert und so hat es Sky auch heute telefonisch bestätigt, daß dies der damalige Wunsch war: "Reaktivierung 29.03., Abobeginn 31.03., sollte erst der 01.04. sein"
Auf den Schreiben, die dann kamen, stand aber immer der 31.03. als Beginn drauf. Das hätte ich natürlich gleich monieren müssen.
Es kamen mehrere Schreiben mit verschiedenen Terminen, u.a. weil der €-Betrag online nicht stimmte und weil sie einige Tage HD+ vergessen bzw. nicht freigeschaltet hatten:
Mit Schreiben vom 31.03. kam: "Ab 01.04. wie vereinbart", "01.04. bis 31.03.", "12 Monate, 2 Monate Frist", noch ohne HD+.
Weil HD+ einige Tage nicht ging, habe ich angerufen und die haben es dann erst freigeschaltet.
Mit 1. Schreiben vom 04.04. kam: "Ab 31.03.", "Preis gültig ab 01.05. bis 31.03.", "12 Monate, 2 Monate Frist", ab nun mit HD+.
Mit 2. Schreiben vom 04.04. kam: "Ab 31.03.", "Preis gültig ab 01.05. bis 31.03.", "Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 12 Monate"
Mit 3. Schreiben vom 04.04. kam nochmal das gleiche.
Durch das ganze Wirrwarr habe ich mit die Kündigung leider für Mitte Februar 2017 im Kalender notiert und bin nun leider zu spät.
Auf meinen heutigen Anruf hin wurde die zu späte Kündigung genannt und eine andere Abteilung wird mich angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage zurückrufen.
Preis war bisher 34,99, nun sollen es 81,99 werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich da noch rauskomme ? (evtl. wegen dem zuerst vergessenen HD+ ?)
Oder wie ich zumindest einen niedrigeren Preis bekomme ?
"Drohen", daß man nie mehr Kunde wird ?
Nach Kulanz fragen ?
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