Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kundencenter: keine Hardware / V14 und F0-Tier, derzeit dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrZeropage

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

bin aktuell auch noch mit Dunkelheim umnachtet. F0-Tier auf der Karte, deshalb kein EMM geschrieben.

War dann vorhin mal im Kundenbereich und habe dort das damals mitbestellte CI-Modul nirgendwo gefunden, keine Seriennummer, nichts.

Wo steht das bei euch? Vielleicht bin ich ja auch nur blind...

Dachte mir aber: wenn da nichts hinterlegt ist bei mir, dann sollte eine Hochzeit schwer sein, ein Single kann ja auch nicht heiraten... und dann könnte man ja theoretisch ein EMM riskieren trotz F0-Tier, oder?

Ist nur eine Idee...

AW: Kundencenter: keine Hardware / V14 und F0-Tier, derzeit dunkel

Es wird seitens Himmel auch mit Schein-Hardware gepaired bis sich der Kunde meldet dass er nichts mehr empfängt. Dann wird ihm innovative Technik aufgedrückt mit der dann richtig verheiratet wird. Hab ich alles schon erlebt ...

CI+ Module tauchen nicht KC auf. Habe selbst diese Woche zwei Receiver gegen zwei Module getauscht.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das kann ich bestätigen. Mein CI+ Modul taucht auch nicht im KC auf.

meins ebenfalls nicht

Hallo,
mal ne Frage: was kostet derzeit das CI+ Modul bei Sky ? Nur im Tausch gegen Receiver ? Möchte keine Zweitkarte ....

mfg
jse

Ich denke der Preis ist Verhandlungssache. Ich hatte vorher keinen Sky Receiver und habe das Modul gratis, bzw. nur gegen Zahlung leicht überhöhter Versandkosten bekommen.

zum Thread hat ja schon einer eine Antwort die auch passt abgegeben,
für die anderen Fragen bezüglich Preis etc. nutzt bitte auch den Sky Bereich

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben