Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Kritik an Amazon Prime Music: Kunden bekommen Gratismonate angeboten

Amazon hat das Angebot für Prime Music vor ein paar Tagen angepasst und den kompletten Musikkatalog ins Abo gepackt. Das klang im ersten Moment gut, aber auf den zweiten Blick hagelte es Kritik. So auch bei uns und in den Bewertungen.



Bei Amazon Prime Music gibt es jetzt nämlich mehr Musik, aber man kann keine einzelnen Alben mehr hören, keine Offline-Musik speichern und mehr. Dieser eine Vorteil brachte mehrere Nachteile mit und das gefällt einigen Prime-Nutzer nicht.

Amazon verschenkt Gratismonate

Es gab wohl einige Kunden, die sich auf direktem Weg bei Amazon beschwert haben, so wie René, der jetzt eine Mail von Amazon bekam. Amazon schenkt also (ausgewählten?) Kunden direkt 6 volle Monate bei Amazon Music Unlimited:



Ich weiß nicht, ob jeder Kunde, der sich beschwert, so ein Angebot bekommt, aber man kann es ja mal versuchen, wenn man wirklich unzufrieden ist. Eine Lösung ist das natürlich nicht, denn das Problem wird damit nur ein halbes Jahr verschoben.

Doch wer vielleicht sowieso mit dem Gedanken gespielt hat, dass er jetzt direkt zu Unlimited wechselt, für den könnte das interessant sein. Es ist schon ein sehr guter Deal, denn selbst in sehr großzügigen Phasen gibt es maximal 3 Gratismonate.

Ich vermute mal, dass Amazon die Kunden damit etwas beruhigen will und hofft, dass sich das in einem halben Jahr wieder gelegt hat. Und im besten Fall hat man noch ein paar neue Kunden gewonnen, die 10 Euro pro Monat für Unlimited zahlen.

Quelle; mobiflip
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…