Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Amazon Music Unlimited: 4 Monate kostenlos nutzen

Amazon hat die Prime Deal Days angekündigt. Diese finden im Oktober statt. Aktuell ist auch eine Aktion rund um Amazon Music Unlimited. Da können Prime-Nutzer nun für 4 Monate kostenlos zuschlagen. Dieses Angebot gilt nur bis zum 12. Oktober 2023. Vom Angebot ausgeschlossen sind laut Amazon jene Kunden, die bereits Amazon Music Unlimited nutzen oder genutzt haben (einschließlich eines Gratiszeitraums). Und denkt dran: Bei Nichtgefallen das Kündigen nicht vergessen.

Amazon-Music-Prime-Vorteile-520x292.jpg

Quelle;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
amazon hat momentan generell ein Qualitäts Problem.
Ich bin Prime Kunde bei amazon und muss sagen filme und Musik Angebot waren noch nie so Mies wie jetzt gerade.
Egal was man anschauen will kostet das extra...
Musik geht ja so gut wie gar nichts mehr.....wer nicht das überteuerte Music unlimited nimmt bekommt auch nur noch schrott.

Sehr schade.....der amazon Riese stellt sich immer mehr auf das Abstellgleis.
Als Prime Kunde hat man momentan nur noch das kostenlose Versand Bonus...alles andere ist für die Katz.

Wenn ich jetzt noch an die amazon VISA Card denke die ende des Monats eingestampft wird dann sind wir bald bei 0 angelangt.

Ich schaue mich momenatn beim Kauf von Artikeln immer mehr bei anderen Händlern um die 1. billiger sind und ich dazu überhaupt kein Prime brauche.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.....
 
Zurück
Oben