Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr die vorletzte Version(15.12.18) von TCoreXxx nutzt funktioniert alles normal.
 
Veto stimmt nicht !!!!
dann hast glück @anuta-69 und deine ip ist noch nicht in der blackylist freu dich dann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm erstmal fragen dan vielleicht handeln @Emerged ?
erst fragen wäre nett ;-)
mir klar @Emerged ist schon ok und danke aber erst fragen bitte !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin einfach nur immer wieder echt total baff und begeistert wie schnell und gut ihr das alles hin bekommt ihr seit echt die besten danke danke danke dafür freu mich
 
Super Kralle du bist der beste und dein bundle gefällt mir bis jetzt am besten weiter so bist super. Und Danke nochmal für deine Mühen mein Sohn dankt dir auch der ist 4 und kommt mit deinem bundle selbst klar um seine Kinderfilme zu gucken top vielen vielen Dank und auch dir Hansi
 
Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Server schein ziemlich an der Grenze zu sein.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben