Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kralle bündel wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kralle Nur zur Info
Tcore Weihnachts apk mit kralle bundle lief gestern ohne pro.
21.12 kralle apk mit kralle Bundle hatte pro ,ab 24 Uhr ging's wieder .
Gruß aus der pfalz
 
Moin
@bennygismo danke aber das weiß ich;-)
Kleines Statement zu dem ganzen !
erstens umgehe ich das anders mit der pro Meldung als @TCoreXxx und zweitens ist es mit der pro Meldung unterschiedlich , mal kommt sie auf dem einen gerät und stick je nach Konfiguration und mal kommt sie da dann eben nicht aber dafür bei denen wo vorher nicht kahm :smirk-face-emoji:
bei meiner frau lief mit der 01 zb alles durch das zur info !
aber ich möchte noch etwas anderes anmerken ,
wir sind grade bei solchen sachen wenn da wieder jemand an vavoo Service den roten knopp drückt bei der sache sprich loggen mit und beobachten ,damit wir schnell reagieren können und dann auch euch wieder zur Verfügung stellen ;-)
und es ist hier kein Wettrennen welche apk ist besser schneller hübscher . sondern sitzen alle in einem Boot und tauschen Erfahrungen unter uns aus wer was nutzt muss jeder für sich endscheiden das bleibt jedem für sich selber zu endscheiden ;-)
danke für euer Verständnis und lesen .
alles gut @bennygismo sollte nur ein kleines Statement und info post für Alle sein ;-)
Lg kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen wie kann ich das Kralle build auf Windows installieren.
 
moin @marano
mit dem dowload link geht es bei Windows leider nicht da Windows es nur als temp ablegt mal schaun wo da der Hund begraben ist ;-)
die ordner userdata und addons in das Verzeichnis > benutzer Name appdata roaming vavoo reinkopieren ;-)
um den ordner appdata zu sehen must du oben auf Ansicht gehen und versteckte daten anzeigen anklicken ;-)
lg kralle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@marano ich habe für euch einen extra Download für mein bündel zur Verfügung gestellt mit allem vavoo sendern ,siehe hier>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

P:S. diese Version ist aber nicht mehr auf den neusten stand ,und wird auch nicht suportet weiter !!!!!!!
Erklärung in neuer post damit es auch jeder findet !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön werde es probieren

Noch eine Frage, die Ordner muss ich von meinem android Gerät heraus kopieren oder gibt es die zum downloaden (das Kralle build).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die apk geladen und installiert, lief gut Danke. Aber ich glaube mit meinem Ftv Stick stimmt etwas nicht. Ich habe zu erst das kralle Bundle .../kralle installiert und startet sofort die Installation. Jedoch wie gestern dauert es über 4-5 Minuten bis z.B. TV oder Lastship reagiert. Wenn ich dann ein Thema in Lastship z.b. anklicke geht das warten wieder los und das Rädchen dreht und dreht. Also Appdaden gelöscht und versucht belveder oder slim zu installieren, beginnt der Download erst gar nicht. Ich weiß nicht was falsch läuft?

Danke für die Unterstützung
 
So ist der Plan. Thx

Ich habe den Stick zurück gesetzt und TCoreXxx apk installiert und Kralle Bundle /nur deutsche...
Leider hat sich nichts verändert. Ich hatte es gefilmt aber das Video ist zu groß...über 8min :( wo nichts passiert. Habt ihr noch einen Rat? Vorher lief doch auch alles flink???
 
@MajorTom auch mal anderes Bündel probiert ?
ergendwas stimmt nicht mit deinem stick gebe mal deine Version nr vom stick bitte dann schau ich mal habe heute nicht viel zeit bin im stress heute
@MajorTom in Einstellungen mein firetv dann info
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich die Angaben auf dem Stick selber oder in Einstellungen?
Auf den Stick steht Model Nr. LY73PR
 
installiere doch einfach mal ein KODI Build - hast du da die gleichen Probleme, wird's wohl am Stick liegen - das ist doch die einfachste Art der Fehlersuche ;)
 
Hallo Kralle,

danke erstmal für das tolle Build! :)
Eine Frage, kannst du mir sagen wie du das gemacht hast, dass alle Addons in einer Listview angezeigt werden? würde gerne die normale "Kachel" Ansicht wieder haben..
Hoffe du verstehst was ich meine.. Danke vorab!!
 
moin @xh3moo nee nicht wirklich hab doch kacheln sogar gleich 20 im homemenue , musst genauer sein was du meinst aber sorry heute habe ich leider keine zeit mehr dafür beschreib aber mal genau wie du es meinst schau ich morgen dann drüber :)
lg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben