Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Kralle apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

consoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
28
Punkte
18
Seit 20.00 ,wenn ich die vavoo liste anklicke kommt die meldung version inkompitabel soll neue apk von der vavoo seite laden
Erscheint auf A Box und Handy alles andere funktioniert normal.
Ist da wieder was geändert worden ?
 
Sieht ganz danach aus....Mal schaun was Kralle in der Hinterhand hat...
 
Va-mod.ml/kralle live tv ist down. Dist bundle wird auch nicht installiert. Über all probleme zurzeit.
 
Freunde, Römer und Landsleute, ist doch alles längst bekannt und muss nicht jetzt 100 mal erwähnt werden, artet sonst wieder in Spam aus.
 
und nochmal es leuft alles in meinem bündel noch also live tv zbs unter ghost tv filme unter lastship also habt ihr alles außer vavoo livtv und filme aber es leuft sonst alles erstmal was ihr braucht nun gut erstmal geht nicht schneller dadurch !!!
 
no sport watch no life fuck vavoo
 
Der Kralle als alter Apotheker hat immer eine Medizin...auf den ist Verlass
 
Viel erfolg das wichtigste ist ja live tv
 
nochmal benutzt in meinem bündel ghost da läuft skya sogar besser als bei vavoo gedult ich bin dabei vavoo hat die Version 1.51 komplett geschlossen so wie ich schon lange voraus gesagt habe !!!!
er hat geschrieben das er an mich glaubt und ihn live tv wichtig ist:smirk-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben