Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Kralle apk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe alles offline genommen sagt mal geht es noch ?
ich mache es euch möglich für lau vom feinsten zu gucken und dann so etwas ?
nee brauch ich nicht kommt wieder runter denkt mal nach dann mach ich vielleicht wieder online aber nicht so !!!
 
An kralle ich hoffe es lag jetzt nicht an meiner Frage weil ich weiß ja nicht ob man etwas einstellen kann damit es nicht mehr hakt weil ich bin so auf jeden fall zufrieden wie immer kann ich ja nur sagen super arbeit von dir ist wirklich mega und du hast auch recht vavoo tv und so brauchen wir nicht dafür gibt es ghost TV und das ganze andere gute Paket was du uns zur Verfügung stellst und das ist dir gelungen und mal an die die nur rum meckern leute was soll das denn jetzt mal ernsthaft er gibt sich soviel mühe um uns was zur Verfügung zu stellen und ihr meckert rum finde ich echt mist von euch
 
Also der Kerl von Vavoo hats echt leicht, der brauch hier nur paar Trolle ins Forum zu schicken oder selbst mit Fake ACC bissel ärger zu machen und schon flippen alle aus. Wie wäre es wenn ihr mal runter kommt.
 
Kralle hat sein bestes getan, bietet euch ne Alternative an, VL überdenkt er auf ein Repo auszuweichen für KODi, da VAVOO nicht mehr enthalten ist, Vorteil ihr habt einen privaten VOD drinnen, ansonsten Ghost selbst nutzen unter KODi :sunglasses-cool-emoji:

Kein Spamen mehr, Verwarnung droht mittlerweile !!

Danke Kralle für deinen Einsatz ;)

Noch ein Chaos - Thread wird geschlossen - Nachdenken !!

TCoreXxx
 
Jungs (und mädels) ...dreht doch nicht gleich alle durch und ballert den thread voll mit .....aber ich möchte dies und ich möchte das.

Installiert es euch, testet es eine weile und dann kann mann so nach und nach verbesserungsvorschläge und wünsche äußern.

Ich schlage vor, das kralle selbst, wenn er irgendwann soweit ist einen Thread mit mit vieleicht vorschläge und wünsche öffnet

Erstmal ist hier closed bis kralle selbst sich bei einem mod meldet das er wieder geöffnet werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben