Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann abwarten, kralle arbeitet doch daran. habe selbst nicht die zeit, dass eben selbst zu testen, wird sich aber alles weisen. also bitte Geduld !

moin
es ist angekommen bei mir jungs und Mädels war gestern nicht da bzw hier habe auch privat leben :smirk-face-emoji:
ich werde mich darum kümmern und melde mich zum mittag hier ;-)
sollte es hier jetzt wieder zu spam kommen werde ich umgehend hier schlissen lassen und eine pause ein legen !!!
also ruig blut bis ich mich melde bitte!!!
Lg kralle
ps sieht schlecht aus deniz sperrt grade alles aus was nicht ihn gehört mal schaun ob ich eine lösung finde zur zeit siet es aber nicht gut aus selbst bei Windows Version kommt nun inkompaktibel :-(
Habe soeben mein bündel wie apk offline genommen aus diesem grunde!!
bitte keine weiteren fragen ich melde mich wenn ich weiter binn!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen habe gestern das erste mal von Kralle Die apk auf dem Fire Tv genutz alles mega geil
super arbeit an Kralle

heute morgen hat mir Vavoo gesagt das ein update installiert werden soll seit dem geht nix mehr bräuchte mal hilfe
Hallo Deniz APK funktioniert auch nicht

LG

leute ich bin mit hochdruck dabei es gibt von mir eine neue apk plus super bündel mit vavoo komplette und schöne andere sachen geduldet euch noch was ich melde mich wenn ich soweit bin und alles auf mein Server geladen habe denke aber das das vor morgen mittag nichts wird geduld bitte !!!

Moinihr lieben hier ein kleiner Vorgeschmack mit meiner apk 1.51 und meinem bündel
ich bin noch nicht vertig aber wollte euch zeigen wodrauf ihr euch ein stellen könnt :tongue-out-1-emoji:
werde noch hier und da verbesserrungen einbauen aber im ganzen ist das schon gut gelungen glaube ich ?
bitte keine weiteren fragen ich mlede mich sobald ich damit zufrieden bin Ehrenwort !!!
sollten diesbezüglich spam anfragen hier kommen werde ich wieder schlissen lassen hier !!!!
nun viel spaß beim schauen .
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
euer kralle

EDIT:

bitte nicht schreiben wie was wo ich melde mich und dann kann es wieder los gehen der gefällt mir unten rechts langt ;-)
sonst schließe ich wieder hier !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so es ist soweit mein bündel ist für euch fertig wie apk !!!!
bitte alles löschen wie gehabt instalieren abwarten bis das bündel von aleine geladen hat also keine zurücktaste !!!!
es dauert nur beim ersten mal etwas länger
Diese apk ist von mr-evil1 !!!ich habe sie lediglich nur auf mein Bündel angepasst mit url und meinem Löwen Angepasst !
Und ja ich stehe mit evil1 in kontakt und durfte seine apk bearbeiten und so veröfindlichen !!!
ich habe mein bündel auf herz und nieren geprüft und es leuft alles bis auf ghosttv (sind am arbeiten dran) und 7tv geht nicht werde ich beobachten und dann auch updaten !!!!
wenn mal was nicht geht wie ghost tv zur zeit ,dann könnt ihr euch fragen diesbezüglich hier bitte sparen ,denn das sind probleme für die ich nicht suporten kann !!!
ich probiere mein bündel auf den laufenden zu halten für das ,was wichtig ist" und werde euch in kenntnis setzen wann es geuppt werden kann!!!
ich arbeite im hintergund an meiner apk mit einem speziellen skin
daher dauert das projekt noch etwas länger !!!
URLs gibt es hier > #1 im Spoiler Lest euch die regeln bitte nochmal genau durch und haltet euch auch bitte daran dan werden wir auch eine gute Zusammenarbeit haben :smirk-face-emoji:
nun wünsche ich euch viel spaß
euer kralle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher gehen Serien grade getestet vavoo wie mein xstream weil mal ein oder der andere stream nicht geht kannst du nicht behaupten das Serien nicht gehen @Emerged bei xstream ist sogar ein bezahl acount drinne also 1080P Serien und filme :DDD:DDD:smirk-face-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben