Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich denn nur das Bundle neu eingeben? Finde da leider nichts wo ich das eingeben kann?

Unter Favoriten Plus\VMOD Optionen\Allgemein Tools\
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Da ist die URL auch schon vorgelegt...:hungry-emoji:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vollzitat entfernt
ok hab ich nicht bedacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem vorher das bündel löschen ihr müßt euch nicht wundern das einiges nicht funktionirt wenn ihr einfach überinstalliert :tongue-out-1-emoji:

OK, wusste ich nicht, danke für die Info! Ich mache es auch immer mit Speicher löschen, ist sauberer.

@kralle662 bei dieser Gelegenheit: Ist es theoretisch möglich, dass vorherige Speicher löschen in dein Menu in den VMOD Optionen\neues Bundel mit einzubauen, so dass automatisch Cache und Speicher gelöscht werden? Natürllich nur irgendwann mal in der Zukunft). Bin sicher, du kannst das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt auf dem Handy deinstalliert und einfach neu installiert. Das mit dem Cache habe ich nicht gefunden auf dem Handy.

Ich hab es jetzt auf dem Handy deinstalliert und einfach neu installiert. Das mit dem Cache habe ich nicht gefunden auf dem Handy.

Dein Handy hat sicher Android, da musst du in die Einstellungen\apps gehen, dannn die kralle app suchern und auf speicher gehen, dort dann cache und speicher löschen - und die app neu starten

Hi Kralle
Ab sofort nur noch hier was meine apk oder mein bündel betrifft !!

Bitte nur Fragen und Anregungen zum Bündel und .apk

Wenn ihr möchtet, dass es hier noch lange weitergeht haltet euch bitte an folgendes:

-Keine Spam Posts mehr
-Zum Danke sagen, drückt den "Gefällt mir" Button
-Keine unnötigen Posts

Diese werden als OT gelöscht.

Solltet ihr euch nicht daran halten werde ich pausieren.

apk download hier >http:
im downloader eingeben
bundel url wie gehabt > va-mod.ml/kralle
ist in meiner apk aber automatisch schon drinne ;-)
ihr müßt nichts mehr beachten ,außer alles vorher deinstallieren von vavoo !
meine apk installieren auf ok mit url drücken und warten bis alles von alleine kommt dauert nur beim erstenmal etwas länger!! Bitte nicht zurücktaste drücken sondern einfach warten bis alles von aleine da ist!!!
danach einfach spass haben ;-)
lg euer kralle

Hi Kralle
Top Arbeit! Schläfst du auch mal? ;)
Kann man im skin irgendwie ändern, dass die Filmliste etc gleich mit größeren Filmbildern und Filmbeschreibung erscheint? Falls nicht würde ich mich darüber in der nächsten Versiin echt freuen...... Wahrscheinlich würde das den anderen auch gefallen.
Danke vorab

erstmal danke @aposter sowas hört mann gerne ;-)
zu deinem Problem das liegt an ghost tv selber einfach ok drücken und Sender neu starten dann lüppt es ;-)
mal schauen ob sie das Problem beheben sonnst mache ich was ansonsten kannst du auf international tv gehen !!
lg kralle

Hallo Kralle662
Nutze schon lange dein Bundle. Aber bei deinem neuen, kommt bei den IPTV International, auch kein Bild. Es kommt wie bei dem Kollegen zuvor bei @aposter der selbe Fehler.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Leute bitte lesen! Kralle hat geschrieben, dass es mit Ghost TV Probleme gibt.......Und er an einer neuen Live TV Lösung arbeitet.
Jetzt kommen wieder die gleichen Fragen! Lasst ihn in Ruhe sein Ding machen. Er meldet sich schon, wenn es was neues gibt^^

Greetz Onkel Dirty

Hallo kann es möglich sein das der Server langsam läuft da das Kralle Bundle sehr langsam runter lädt habe neue APK installiert und bundle installation gestartet ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben