Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heist wir haben nur die Vorspeise bekommen.

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Also sieht echt Top aus. Hatte vorher auch die apk von mr.evil1 drauf.Aber komischerweise kommt bei mir auch der fehler mit der Auto.exe.
Auf handy s8( android 8.0) cache gelöscht daten gelöscht,deinstalliert,nochmal mit astro gesucht und alles gelöscht. Dann neu apk geladen und installiert( ist ja der richtige weg? Oder waa vergessen?) Vavoo live tv läd auch nur. Habe nur noch andere Apk's drauf also die downloads. Auf 4k fire stick auch der fehler. Lastship z.b. geht.
0 kritik oder gemecker. Sieht top aus ,DANKE.
Vieleicht nur was vergesse.

Danke. Kein Plan warum das nicht bei mir geht. Außer vavoo funktioniert alles. Hab es 2 mal neu installiert. Naja. Trotzdem danke Tchitcho

mit der Auto.exe vielleicht mal @mr-evil1 fragen !!
live tv sollte deswegen aber nicht laufen muß ein anderen grund haben wie zb das eure ip gesperrt ist weil zu viel rumgespielt mal router neu starten !

@GabrielFamoso, versuche es noch einmal bro und zwar mal gründlich. Evtl dieses Mal caché, Daten löschen und anschließend löschen und wieder frisch installieren.

Bitte auch Mal die Beiträge durchlesen, nicht 100x Fragen, akzeptieren und sich nicht so auffällig Verhalten, da das meiste im #1 Beitrag steht..
Sorry jetzt kommt ne Newbie-Frage: Finde die aktuelle Url für APK Download nicht. Helft mir mal auf die Sprünge.
Sorry

Nochmal rückmeldug: grad nochmal neu geladen und installiert mit Handy. Vorher Router neu gestartet. Wieder das selbe. Wlan aus und mobile Daten an. Zwar auch den fehler,aber vavoo live tv geht. Wlan an geht nicht. Naja alles andere geht,live tv nutze ich eh nicht. Also Top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben