Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intanational tv geändert im bündel aber Server streigt noch also gedult mitbringen gebe bescheid wann der Fehler behoben ist !!
Fehler ist behoben ihr könnt wieder gas geben !!
lg kralle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe Problem mit dem V2Xapk und dem Bündle von Kralle unter Ghost Portal . Sender ruckeln und es treten Freezer auf an was kann das liegen ???

Hallo habe Problem mit dem V2Xapk und dem Bündle von Kralle unter Ghost Portal . Sender ruckeln und es treten Freezer auf an was kann das liegen ???
kralle hatte doch schon geschrieben dass das ghost team daran arbeitet... du musst dich genau wie alle anderen gedulden bis es wieder ruckelfrei löpt... dafür isses ja für lau. lest euch doch mal die älteren post durch dann kommen nicht ständig diese Fragen.

Erst mal danke das dir die ganze Arbeit machst und deine ganze Freizeit rein steckst habe nur 2 Probleme damit 1 das ich alle 45 min ca die pro Aufforderung angezeigt bekomme
2 das wenn ich egal welches live tv ich an mache habe ich Störungen drin in Form von verpickselt oder das der stoppt und stochert was ich mit dem dist nicht habe was ich nicht ganz verstehen kann vielleicht kannst mir ein tip geben wie ich das im Griff bekomne

getestet auf 8.1 kommt pro meldung
auf 5.1 android nicht

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute.....

Drückt doch einfach bei dem Beitrag "gefällt mir" @kralle662 wird da schon sehen wenn er ausgeschlafen hat. Und diesbezüglich bei uns im Forum sich melden.....

Chillt mal....

was getestet? wie soll man euch da helfen, wenn keine konkreten aussagen kommen? ruf mal beim ADAC an, und sag denen: Auto fährt nicht, schon 5 x Zündschlüssel umgedreht

meinte habe es 5 mal hinzernander installiert wieder gelöscht..
weil immer das gleiche kam
mit dem update

gelöscht wie beschrieben? cache löschen, daten löschen deinstallieren ? dann komplett neu rüber, installieren, bundle installieren, abwarten bis alles da ist, dann strom runter, kurz warten, und wieder hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben