Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das im Explorer eingeben und gut ist ,die anderen hir schaffen es doch auch !!!!
bitte jeder der es hinbekommen hat ein gefällt mir drücken damit denn gesehen wird das as geht !!!
DANKE!!
http://
kopieren und im Explorer rein
ich habe es jetzt orgi gemacht aber mit dem anklicken geht hier nich da müßt ihr euch an den Modis hier richten ist einiges nach dem update hir im board nicht richtig !!!
habe erstmal für alle anderen not links eingerichtet >kralle apk und Bündel (Nur Support)
ich muß das mit dem mod hier klären da srimmt was nicht

Zuletzt bearbeitet:
NOCHMAL DIESES MIT DER LINKEN MAUSTASTE MAKIEREN >http:// UND DAN IM EXPLORER EINGEBEN ODER EBEND DIRECKT IM DOWNLOADER SO WIE HIER GESCHRIBEN EINGEBEN >http:// <
ich habe es mal vereinfacht das board hier macht es seit dem update heute nicht also mal so für deniz.apk

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt Tastatur und Maus angeschlossen mir den Ds Explorer Pro geholt, den Link mit der rechten Maus Taste eingefügt....und in den Ds Explorer kopiert... der Link endet bei arschtritt.....der Rest wird nicht übermittelt und selbst wenn ich es mit unterstrichen als Platzhalter zwischen den Worten und Punkt vor dem apk eintrage geht es nicht.
Mehr sog i ned

für deniz.apk
für deniz.apk < mit eingeben hier im board stimmt etwas nicht !!!
ERSATZ DOWNLOAD HIER>
und
in post ein ist auch aktuallesiert,sorry leute das board nimmt die links hir seit dem update gestern nicht muß ich mal absprechen ,aber ich habe ja einen weg gefunden das es jetzt funzt :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
für deniz.apk
für deniz.apk < mit eingeben hier im board stimmt etwas nicht !!!
ERSATZ DOWNLOAD HIER>
und
in post ein ist auch aktuallesiert,sorry leute das board nimmt die links hir seit dem update gestern nicht muß ich mal absprechen ,aber ich habe ja einen weg gefunden das es jetzt funzt :smirk:
Danke....alles ok, funktioniert ja so super, habe es getestet und dein Bündel ist top......wünsch nen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal super auf Xiaomi Mi Box S mit Android 8.1 etwas träge.
Auf Huawei P8 mit Android 8 läuft's besser.
Bisher 45 Minuten Ghost geschaut ohne aussetzer! Top

Hallo kralle, wird dein budle va-mod.ml/kralle auch online sein?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem Nokia 2.1 mit Tapatalk

Schöner Skin rest muss ich später noch testen ,vielen Dank für die super Arbeit

Gerade getestet, umschalt zeit auf Ghost TV ist schnell,keine Fehler seit 3 stunden geschaut.Funktioniert super an Shield. Wenn möglich ist clean Cache integrieren.
Dankeschön

Erstmal Danke für die Arbeit !
Wo kann ich bei diesem Build ,ein neues Bundle installieren ?

Moin @all
So das kralle normale Bündel ist überarbeitet ,und verbessert also schneller und stabiler !
entfernt 7tv (da zur zeit nicht funktioniert)
Ersetzt durch Metalliq GOLD !!
steht nun wieder zum Download bereit install ,wie gehabt ohne die 256 am hintern ,und abwarten bis alles von alleine geladen ist keine zurücktaste BITTE !!!,wen die Gradzahl angezeigt wird ,ist es durch geladen !!
nun wünsche ich euch viel spaß damit.
POST1 aktualisiert Kralle - kralle apk und Bündel
@gamestar2017 du hast post ;-)
lg euer kralle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben