Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kralle apk und Bündel (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen @kralle662,
kann es sein, dass der TV Stick mit dem "ü" und "ß" nicht zurecht kommt?
Habe es eben von 6:25 Uhr bis 6:55 Uhr leider Erfolglos versucht.
Wäre vielleicht eine Versuch mit .... /apk/Kralle_greets_to_Deniz.apk möglich?
 
das eine hat mit dem anderen nix zu tun @psycoburger1989 !!!
aber da siehst es denniz hat nun auch wieder zu gemacht und vavoo leuft nicht mehr ich werde an dieser stelle meine arbeit einstellen und gut ist wenn selbst mods hier dagegen nicht unternehmen obwohl man ihm auf den Teller presentiert und dann auch noch meine post dazu löscht , bringt die weitere zusamm arbeit nichts mehr !!!
ich bin raus und trete zurück was vavoo betrifft !!!!!
und nein ich bin kein tc der nach 2 Wochen kommt und sagt bin wieder da :new-tears-of-joy-emoji:
ich stelle meine arbeit hier mit sofortiger Wirkung ein !!!!

gruß kralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr lieben
ich werde wieder für euch da sein ,denn ihr könnt nichts dafür , was im einzelnen war ist egal ,und auch bitte keine fragen dies bezüglich das wird umgehend als OT Gelöscht !
ich werde meine apk wie bündel wieder zur Verfügung stellen ,bin noch etwas beschäftigt aber ich gebe euch bescheid wird jedenfalls heute noch alles wieder online sein :smirk:
lg euer kralle
 
Was versteht ihr an dem Threadtitel nicht?
kralle apk und Bündel (Nur Support)
Wir sind hier in einem Forum mit Threads und nicht bei Facebook & CO
Es kann nicht sein, das die letzten neun posts wieder alle OT sind
Wartet einfach bis kralle sich wieder meldet und dann kanns hier weitergehen!
 
so ich werde wieder alles wieder online jetzt nehmen ,wie gahabt bündel unter >va-mod.ml/kralle256
ist in meiner apk aber vorgegeben :smirk:
bündel nur kralle ,überarbeite ich für euch ,wenn alles zeitlich passt ist das morgen gegen mittag auch online !
apk hat sich geändert >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Änderung der apk "Arschtritt an Deniz "und in der Hoffnung das er mich weiter rausfordern tut ,,denn ich hab spaß dran :grinning:
fragt nicht lange sondern habt spass ;-)
lg euer kralle.
Für danke gibt es den Gefällt mir knopp unten rechts nun viel spaß
instalation wie gehabt alles clean !

rechtsklick kopieren un im Explorer eingeben ist so gewollt da ich vom klauen genug habe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE ich kanns ned laden, wird ned gefunden....Ich hab nur ne FERNBEDIENUNG ...rechts klicken sorry hab ich ned läuft auf ne TV Box.....DANKE
Würd's echt gern testen. Gibt's ne Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch @Emerged alles gut ;-)
und an alle abwarten bis alles geladen ist ,es dauert etwas bei mir aber dafür müßt ihr morgen nix neu machen denn ich flege Qualität statt Schnelligkeit :smirk:
diese apk habe ich schon seit drei Wochen ohne probs im test ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die kotzende katze nett...

und läuft 1A auf nem H96 pro plus...
und läuft 1A auf nem Fire TV 4k ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben