Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Kostenlose Titel auf Netflix anschauen: Angebot eingestellt

Netflix hatte im August 2020 einen neuen Bereich global eingeführt. Das bedeutete damals, dass es einen dedizierten Bereich des Streaming-Anbieters gab, der das kostenlose Schauen von Netflix-Inhalten erlaubte. Man musste nichts zahlen, nicht einmal ein Konto anlegen. Verständlich: Im Falle der Serien wurden natürlich nicht komplette Staffeln ausgestrahlt, sondern nur einzelne Folgen. Darunter Stranger Things, When they see us oder auch Liebe macht blind.

Bei den Filmen fand man zum Start im August 2020 Bird Box vor – oder auch den empfehlenswerten Titel „Die zwei Päpste“. Diese Möglichkeit, mal kostenlos in Netflix hereinzuschauen, ist eingestellt worden. Zwar existiert die Seite zur Stunde noch ohne Inhalte, doch den Hinweis auf sein Spezial-Angebot hat Netflix selbst auf seinen Hilfeseiten entfernt. Nicht bekannt ist, ob Netflix das Angebot noch einmal aufleben lässt.

Netflix1_teaser_top_klein_25.jpg

Quelle; caschy
 
Man wollte das die Leute daheim bleiben auch die wo sich Netflix normalerweise nicht leisten können ...
So hat Netflix auch seinen Beitrag dazu geleistet ... und die Leute haben sich mal einen schönen Abend gemacht

Auch als zahlender Kunde finde ich das gut ...
 
Netflix hat doch von der Kriese profitiert und Kunden hinzu gewonnen ...
Ich kenne noch Zeiten wo ein Monat gratis war ...
 
Ja schade, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Hätte ich persönlich gerne nutzen wollen und ich denke, dass auch viele durch dieses Konzept auf die zahlbare Version umgestiegen sind. Aber offensichtlich hat sich dies für Netflix nicht ausgezahlt..
 
Zurück
Oben