Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenlos bei Sky anrufen

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
551
Punkte
113
Ist eigentlich keine News, aber ist kaum bekannt (habe ich hier zumindest noch nicht gelesen).

Wenn man extrem schnell durch will und keinen Cent bezahlen will dann hier mein Tip. Mit unterdrückter Rufnummer (bei FritzBox! *31# vor die Nummer setzen) und bei 0800 000 4808 40 anrufen. Wenn man nach der Taste 0 gefragt wird, irgendwas anderes drücken und wenn man die Vertrags oder Smartcardnummer eingeben soll zwei oder 3 mal hintereinander # drücken. So kommt man 100% kostenlos und wesentlich schneller als sonst durch. Dann die Nummer einfach dem Mitarbeiter sagen und schon wird sein Problem gelöst. Nur nicht nach Pairing und Verlängerung fragen, das wird schlimmer so.

MfG
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

sorry wenn ich jetzt frage , aber sind die 0800 nummer nicht immer kostenlos gewesen ??
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

tristan553 will mit dem *31# auf das unterdrücken der eigene Rufnummer hinweisen, sonst wird der Anruf abgewiesen.

 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

Mit unterdrückter Nummer kann man auch vom Handy aus anrufen, wie bei jeder 0800 Hotline.

-supraracer
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

Hier wurde aber mehrmals die kostenpflichtige erwähnt. Geht auch wesentlich schneller, die 0800er hatte ich damals in einer Tick Tack Mail erhalten. Dachte halt, dass es noch vielleicht Leute geben würde, die es noch nicht kennen.

MfG
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

Man kann auch hier mal schauen, da findet man auch andere, alternative Nummern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

Ist auch ein gute Tip, bei 0180.info wollten sie die Nummer nicht aufnehmen. Wollte es da eintragen lassen.

MfG
 
AW: Kostenlos bei Sky anrufen

Was? Bei mir wurde es abgelehnt. Kann also zu und weg.
 
Zurück
Oben