Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uralter Vertrag von Premiere zu Sky

Es ist schon ein Witz, dass man im Jahr 2019 bei dem Verein noch für "HD" extra bezahlen soll. In welchem Zeitalter leben die denn bei Sky?

Andere bieten schon lange 4K an, was auch zeitgemäß ist.
 
@wolle444

Bei HD+ mußt Du zB auch für HD bezahlen, und außer für die ÖR auch bei jedem anderen Anbieter.
Und.....wo bitte bekommst Du denn linear 4K angeboten? Und damit rede ich jetzt nicht von Netflix und Konsorten, sondern linear.....
Ach ja.....bei Sky und HD+.....ah ja.....
 
Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Sky-SD-Abbo und dem neuen UHD Fernseher, von linear hat übrigens keiner gesprochen, schaue ich schon lange nicht mehr.
 
Dann müßte Dein Statement also lauten:

"In welchem Zeitalter lebt unser gesammtes lineares TV", und nicht nur Sky.....

Und jedem das, was er eben möchte, nicht jeder hat überhaupt einen UHD TV, außerdem lieben viele einfach das "zappen", ohne sich Gedanken machen zu müssen, was man als nächstes schauen möchte.

Ich finde das ziemlich anstrengend, immer nachdenken zu müssen was ich schaue, beim zappen bleibe ich öfter mal auf Sendern hängen, deren Sendung ich gar nicht kannte oder auf dem Schirm hatte....
 
Sollte auch kein Angriff auf Dich sein, sondern nur eine Klarstellung, dass man eben bei linearem TV bei jedem Anbieter für HD bezahlen muß..... ist nunmal so.
Ebenso ist 4K im linearen TV "noch" eine eingeschränkte Ausnahme, und die wird unter anderem auch von Sky angeboten.

Netflix und Prime sehe ich nur als "nette" Ergänzung....mehr wird das bei mir im Leben nicht mehr werden.
 
Ich habe auch noch den alten Vertrag von Premiere,
Sky (Welt) + Sky Cinema mit HD (ohne HD+) für 19,90 €.(Mit Sky Modul)
Ich wollte vor paar Monate Sky (Welt) in Entertainment umwandeln.
Ergebniss beim Gespräch, ja aber nur mit der Q.für 29,90 €
Hab ich abgelehnt.
____________
Nächster Anruf, anderer Mitarbeiter, lange Diskussion, Entertainment würde nur mit der Q Box vollwertig laufen,
hab ich gesagt, ich behalte das Modul, will aber Entertainment dazu, weil dann ein Sender mehr dabei ist, wie bei Welt.
War der einverstanden, sollte dann aber 5 € pro Monat mehr bezahlen.
Hab das dann auch abgelehnt.
____________
Bleibt bei mir jetzt alles beim alten, und Kündige weiter, wie immer, um den Preis zu halten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schade das wir vom Thema nun weg sind.

Die sache hat sich aber eigentlich geklärt, da Sky sich ja doch noch gemeldet hat.

Wir werden wohl auf das Angebot eingehen: Cinema, Sport, Bundesliga in HD und Starter Paket ohne HD, mit Sky Q für 12 Monate = 34,99€
Wir befinden uns ja aktuell nicht in einer Kündigungsphase...

Ich muss aber noch auf Rückmeldung seitens Sky warten.
 
Hab ich was verpasst? Seit wann gibt es wieder ein Starter Paket? Dachte es gäbe nur Entertainment und Entertainment Plus?
Was soll auch Starter ohne HD sein? 4 SD Sender? Fragen über Fragen.

MfG
 
Zurück
Oben