Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Korrekte Angaben bei Images einstellen !

el blindo

Elite User
Registriert
6. August 2010
Beiträge
1.852
Reaktionspunkte
1.223
Punkte
113
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte den Images Einsteller darum bitten korrekte Angaben in der Datenbase zu den jeweiligen Images zu machen !
Damit nicht ein falscher Verdacht aufkommt von wem die Images gepatcht wurden !

-------------------------
:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Hoffe so ist dir nun recht

P.S

Hab auch selbst gepatchte,Patches sind ja frei zugänglich
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Leider sehe ich noch keine Korrekturen in der Datenbase. Korrigiere das bitte noch.
Weiterhin möchtest du die Images die du in verschiedenen Boards eingestellt hast dementsprechend anpassen !
Ich danke dir !
-------------------------------
:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Wie du sicher gelesen hast,hab ich keine Ahnung mehr welches ich gepatcht habe und welches nicht,aber extra für dich werde ich schreiben das sie alle von jemand anderem gepatcht wurden.
Hab ja keine Lust auf Stress hier
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

@el blindo:

Gepatchte Images sind doch frei für alle und auch Opensource und da man die überall bekommt, was soll das ???
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll dort korrigiert werden ? Zum einen steht alles drin was drin stehen sollte und zum anderen überlasse bitte den Moderatoren wie etwas hier gehandhabt wird !
Bei "Deinen" Images stand auch anfangs nicht was Du täglich dran verändert hast.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Verstehen müsst ihr das schon !
Wer Images nutzt um sie mit MediaPortal und sonstwas auszustatten sollte in der Database auch den/die Ersteller mit anführen !
Und da spielt es keine Rolle ob ramiMAHER, eB oder von sonst wem !
 
AW: Korrekte Angaben bei Images einstellen !

Und mal ganz zum schluss ,damit auch mal ruhe ist,die Sim2.xx Image für die 800SE habe ich selber mit den Dateien vom Dreamoem Board gepatcht und das schreibe ich mit absicht nicht dazu!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben