Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Kontakt mit einem Moderator

Murcon

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe keinen passenden Bereich gefunden wenn sich jemand ( zb.ich) an einen Moderator wenden möchte.
Wie funktioniert eine Persönliche Nachricht an einen Moderator?
mfg-- Murcon
 
Hallo,

eine Liste mit allen Moderatoren findest du hier

Klicke dazu einfach auf den Namen, dann öffnet sich das jeweilige Profil... Hier hast du die Möglichkeit auf "Unterhaltung beginnen" zu klicken.
 
Da Du lange genug dabei bist, und auch genug Beiträge.....

Einfach auf den Avatar des gewünschten Users (auch Mods) gehen, und "Unterhaltung beginnen" anklicken....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wie auf dem Bild.....
Wenn es bei einem User oder so nicht geht, dann wünscht der keine PN's....
 
wobei klar sein sollte: Persönliche Beratungen sind nicht Sinn dieses Forums ! Fragen gehören öffentlich gestellt und nicht in persönlichen Nachrichten.
Privaten Support wirst du von keinem Moderator bekommen.
 
Es geht hier nicht um eine Persönliche Beratungen sondern um einen Fehler in meinem Profil (Kontodetails,Geburtsdatum ).
Ich kann das leider nicht ändern-- ist wohl eine Besondere Einstellung die ich nicht richtigstellen darf - warum auch immer.

mfg-..-.- Murcon
 
In diesem Fall schreibe eine PN an einen der Administratoren und nenne deinen Wunsch.
Nur die können solche Einträge verändern.
 
Der Hintergrund ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Wozu muß es jemand mit höheren Rechten für mich erledigen? Bei den meißten stimmst doch nicht.
 
Zurück
Oben