Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

konnte immer ein newnigma2 image hochladen. Aber seit heute geht es nicht mehr.

0501hans

Newbie
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen
Ich habe ein dm525 und konnte immer ein newnigma2 image hochladen. Aber seit heute geht es nicht mehr. Das habe ich immer über meinen Browser gemacht. Open Pli Image geht gut, das kann ich hochladen und gibt kein Probleme. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, wo ich das suchen soll.

Im voraus bedanke ich mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal das die Endung nfi ist. Die letzten Images bei Newnigma sind tar.xz gepackt. Das müsste dann erst entpackt werden damt du die nfi bekommst.
 
Zurück
Oben