Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplette Einschulung notwendig :-(

Ja das stimmt, aber bei Teufel kann man ja erst testen und wenn es dann nicht zusagt wieder zurückschicken.
Und natürlich volle Garantie.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

@bik80

Schaue dir auch mal dieses System an. Link veralten (gelöscht)
Für 25 m² mehr als ausreichend,nutze es selbst mit diesem Receiver.. Marantz NR 1601
Allerdings sprengt die Kombination natürlich deinen festgesetzten finanziellen Rahmen.:(
 
@xetic

Würde warten bis die bei Teufel wieder mehr kosten oder evtl. dann nicht mehr im Programm sind und die dann in die Bucht setzen für 399.- oder so. Ich denke da wirst du schon nen Abnehmer für finden.


Ich selbst hatte das Motiv 3 auch letztes Jahr für 499.- bei Teufel selber als Angebot gekauft. Regulärer Preis war da 599.-. Bin immer noch begeistert von dem System weil es nicht nur gut klingt sondern meiner Meinung nach sehr chic ist. Ich denke in der Preisklasse wird man auch nichts besseres bekommen. Passende Verstärker gibts ja genug von Yamaha, onkyo, marantz etc. Der pioneer 920 soll ja auch sehr gut sein. Ist halt ne frage der Optik und der gewünschten Ausstattung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

Ja hast du recht...
Ich könnte aber das Geld gerade gut gebrauchen.
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

@jens danke dir, auch wenn es meinen jetzigen Rahmen sprengt, für zukünftige Projekte sicher interessant das mal nachzulesen :))

@xetic, ich werde mal versuchen diese Dinger probe zu hören. Wenn mir der Klang etc. gefällt melde ich mich bei dir, preislich werden wir uns dann schon einig. Allerdings bin ich bei so einer Auswahl immer ein wenig zickig *ggg*, somit kann das bei mir schon einige Zeit dauern bis ich mich festgelegt habe ;-)
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

Du machst das schon ;)
Kannst auch bei mir Probehören :D
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

Von Wien nach deutschland wäre das aber eine kleine Strecke *gggg*
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

Ein Wochenende in der "alten" Hauptstadt ist doch nicht schlecht ;)
 
AW: Komplette Einschulung notwendig :-(

Bin ja Yamaha Freund
Link veralten (gelöscht)
Aus der Serie gibt es die auch in schwarz bzw. silber, kosten so um die 200,00€. Der beherrscht alle gängigen Sounds, auch die BR HD Sounds, wie DTS-HD, unterstützt HDMI 1.4, ist damit also 3D tauglich. So etwas in der Art solltest du als Ausgangssystem wählen.
Wenn du gerne TV-schaust, rate ich zu einer guten Centerbox, wie die hier z.B.
Heco Victa Center 101 2-Wege Centerlautsprecher: Amazon.de: Elektronik
Als "einfache" Lautsprecher, die du später bei 5.1 Systemen als Rücklautspreher verwenden kannst:
Heco Victa 200 Black Selection 2-Wege: Amazon.de: Elektronik
damit wirste bei 380,00 €
später kannste die mit dem hier ergänzen:
Heco Victa 700 selection 3-Wege Bassreflex: Amazon.de: Elektronik 125,00 je Box kommen also noch 250,00€ dazu.
 
Hi
Hab eine Frage zum Yamaha rx-v 367!
Wenn ich die Wii über Component anschließe, gibt er das Bild über den HDMI Ausgang an den Tv weiter?
Und muß ich wenn ich wenn ich den Sat Receiver am HDMI anschließe trotzdem noch eine digitale Tonverbindung herstellen oder greift er das vom HDMI ab?

MfG Sigi
 
Hi,

Das Bild sollte über HDMI an den TV weiter gegeben werden.
Und auch der Ton läuft über HDMI.
Also beide fragen von Dir können mit einem Ja beantwortet werden ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Schau Dir auch mal den Denon 1612 an. Sehr gutes Gerät und auch der Preis unschlagbar !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben