Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

hmmm... sehe gerade, dass mir tatsächlich nur die keys für sport aktualisiert wurden.
ich erinnere mich, dass ich im zuge von orf hd meine f-line angepasst hatte und auf der box für lokale keys ein "yes" hinter die c-line gamacht hatte.

kannd das das problem sein?!?

meine derzeitige lines sehen jetzt so aus:

F: wohnzimmer pass 2 1 1 { 0:0:1 }
C: 192.168.xxx.xxx port wohnzimmer pass

oder is da noch ein denkfehler drin?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe das jetzt noch mal auf:

F: wohnzimmer pass

geändert, sodass meine dream im wohnzimmer alles machen darf, was sie will. dennoch gibts keine emm's und es bleibt dunkel.
(bis auf sport, was vorhin durch direktes betreiben der karte in der dream freigeschaltet wurde)
 
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

nachdem ich in der webinfo von cccam gesehen habe, dass nur bei den bereits hellen kanälen (z.b. sport hd1) doch emm's gesendet und empfangen werden, habe ich versucht auch die anderen kanäle wieder frei zu bekommen.

habe dazu noch mal zu scam gewechselt und die karte direkt in die dream gesteckt, aber da wird absolut nichts anderes hell!

was kann ich da noch machen?
 
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gez hab ich es aber! nach weiteren 30 min. warten und karte einfach stupide mit nem schwarzen bild stecken lassen kam plötzlich wieder ein bild!

jetzt ist wieder alles frei und emm's kommen jetzt auf anderen kanälen auch wieder, nachdem sie helle sind. finde ich zwar iwie komisch, dass das vorher nicht klappen wollte aber naja, ma schaun was auf dauer rumkommt.

jetzt kann ich auch tatsächlich beruhigt schlafen gehen :_z:
 
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

Na bitte, geht doch!
Wenn Du jetzt noch den Danke Button hier für deine fleissigen Helfer entdeckst ist alles tutti! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

also gestern nacht mal auf nem hd kanal stehen lassen (action hd war's glaube ich).
ich habe gerade mal 4 von 4 emm's erfolgreich erhalten, wobei ich nicht mal genau sagen kann, ob die nicht irgendwann mal beim umschalten auf einem anderen kanal im laufe des tages entstanden sind.

sollten über mehrere stunden nicht viel mehr emm's kommen? nicht, dass die karte jetzt ständig im receiver aktualisiert werden muss. wäre ätzend.

vielen dank!
 
AW: Komplettausfall CS Freetz CCcam Sky Sat S02

Wenn die Karte voll aktualisiert werden soll, solltest du entweder
Sky Sport Info
oder
einen Kanal aus den Paket
Sky Film
mal ne Zeit eingeschaltet lassen. Hier werden von Seiten Sky die meisten Aktualisierungen gesendet.
Sollte mal gar nichts mehr gehen, keine Panik!
Sky sendet alle 60min. das Freischaltsignal für die Karte neu. Du brauchst daher nicht immer online dein Signal neu zu "bestellen"
 
Zurück
Oben