Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Funktioniert denn der TechniStar S1+ mit dem Diablo WiFi?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

funktioniert der technicsat HD8-C mit dem Diablo WiFi würde mich mal interresierren damit ich mein zugang vom cardsharing dafür nutzen kann.oder brauche ich noch was anderes.Wenn ihr antwort gebt bitte mit zum bespiel name und bezeichnung des modul oder software oder sonstiges was ich dafür brauchen würde.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo, ich möchte eben anmerken, dass die Diablo Wifi an einem Philips PFL 55 6198K läuft.
Kann also in die Liste aufgenommen werden.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sony KDL-55W905
Samsung UE55ES8090
Samsung UE40B8090

alle mit Diablo Cam2 WiFi Rev. 2.6 und UW 2.28
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hi dynamicman
wie gut läuft der Samsung ES8090 (habe UE46ES8090) und mit welchen Einstellungen? Bastle schon ne ganze weile, kriege es nicht stabil hin...
Freezer und Verlust des Connect zum CS-Server

djhans
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ich konnte folgendes testen:

Techniplus ISIO 55 [niedrige Taktfrequenz hat immer bestes Ergebnis erziehlt...)

Diablo Wifi HW 2.3 SW 1.19 (ziemlich gut) :cool:
Diablo Wifi HW 2.6 SW 2.28 (Beschissen ist milde ausgedrückt!)
Diablo LAN 1.88 sw 2.28 (Gut -) 8)
Matrix Cam Air (gut für Profis) ist eingeschränkt auf 26caids, technisches wissen zum anpassen auf eigenen Bedarf und Basteln

LG 47LA6608
Diablo Wifi HW 2.3 SW 1.19 (ziemlich gut, nur das Fernseher Menu fror immer ein, liegt aber allgemein an der absolut grottenschlecht programmierten Korea Software von LG!)
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sony Bravia KDL-50W656A

Diablo WIFI HW 2.3 UW 2.19/2.28
Funktioniert nicht (Karte wird nicht erkannt, rote LED blitzt kurz auf)

Diablo 2 WIFI HW 2.6 UW 2.28
Karte funktioniert einwandfrei. Umschaltzeiten sind ziemlich lang (3 Sekunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Ist Diablo Cam Wifi-2.6 kompatibel mit Fernseher Samsung UE40F6270 ?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo,
meine Geräte sind noch nicht in der Liste enthalten ist.

Sony KDL 46 HX 825 AEP
und einen
HUMAX LDE HD 32 S

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, bevor ich mit das Modul zulege und es funkioniert nicht.
DANKE im voraus
LG
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hi,

also ich bin nun schon soweit, dass ich sagen kann, die CAM2LAN mit UW 2.8 wird von meinem Samsung UE50F6500 erkannt und ist auch ansteuerbar mit der FB vom TV !
Ich borge mir nur noch das CAS3+ aus um noch enige Einstellungen zu machen und werde dann auch die Stabilität testen können !

Wenn alles Klappt, bin ich auch noch die letzte Box los und habe nur noch ne WII rum zu stehen !
Hatte vorher 3 Geräte unterm TV zu stehen !!!

hg ankn99
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

TV Geteste am UED406500 Samsung Läuft Sehr gut OScam
Reciever Technisat HD S8 läuft gut
Diablo 2 Lan 2.28 Diablo Wifi HW 2.6 Uw 2.27
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Wie schon in einem anderem Thread beschrieben, es funktioniert definitiv, mit neuester Oscam selber aus dem SVN kompiliert. Und letzter UW 2.8 drauf.

Es läuft stabil mit einem Ventilator hinter dem Fernseher, ohne läuft das Modul nur 5-7 Minuten und muss mehr oder weniger hart geresettet werden.
Es reicht schon den Venti auf niedrigster Stufe laufen zu lassen, also werde ich einpaar wärme abführende Verbesserungen der Cam zu kommen lassen. Sie läuft jetzt seit über einer Stunde stabil.

HG
Ankn99

Nachtrag: nun auch ohne Ventilator ! Siehe Thread: Diablo2LAN Thermische Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo
Hat jemand Erfahrung,ob es mit einem Samsung UE 55 F 8090 läuft ?
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sony KDL-55W905
mit Diablo WiFi Rev. 2.6 & UW 2.28

problemlos, Umschaltzeiten 3-5 Sekunden. Geht das zu optimieren? Habe in der CAID nur einen Eintrag, mehr brauche ich nicht. Vermute, das ist alles, was drin ist.
 
Zurück
Oben