Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

lol, wo hast du denn den noch ausgegraben ;)

Ich denke aber das die alte C Serie auch keine Probleme machen sollte, einfach mal in die Liste nach Modellvarianten in dieser Serie schauen, also C in diesem Fall.

Grüsse

Edit: das Gerät ist ja noch gar nicht soo alt, da hat Samsung aber Gas gegeben.

Edit2: ist doch in der Liste als 46" aufgeführt, macht doch keinen Unterschied, mal von der größe abgesehen
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Sony KDL 40W5500 - Firmware PKG1.741EA

HW2.6 UW2.25 sowie HW2.3 UW2.19

Nach einiger Zeit (30-50 Minuten) wird das Bild schwarz.
Eine Minute später erscheint es wieder (manchmal kommt es länger nicht).
Teilweise funktionieren nur HD Sender.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Bitte
Samsung LED UE46ES6710
mit Diablo Wifi 2.6 UW 2.26 hinzufügen!
funzt!
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

hello,
i've a Panasonic tx-L32v10B with Diablo Wifi 2.3 , UW2.19
using CCCam.
after few minutes when watchin SkyUk, channels blocks
and "no module inserted" in common interface menu
Freesat also blocks , no vision at all
i've to remove the Diablo to start the free vision but there
is no way to clear skyuk
any ideas please?
thanks
cheers
sam
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hi,

i got an Samsung UE37ES6710 with Diablo Cam Wifi Twin HW rev. 2.6 and Underworld 2.26 that works.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nice advice, some of us got the same problem with Diablo WiFI 2.6 (UW2.26).
After awhile the module is not inserted, but it doesn't happen all the time.
i don't think that this has something to do with SkyUk.
It's interresting, as we firstly thought it is caused by the new TV firmwares, which could block the Diablo Cam.
We still don't have a solution for this problem. Underworld may be the problem.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Kurze INFO:
Philips geht definitiv nicht.
Diablo benötigt ca. 500mA und Philips gibt aber nur ca. 300mA aus und damit startet der TV ständig neu und bricht gleich wieder zusammen.
Typen kann ich nicht sagen, sind die TV´s vom Kumpel
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Du musst schon den Typen wissen, sonst kann mans nicht in die Liste eintragen.

Desweiteren könnte man im Cas noch die tx power auf 0 stellen und nochmal ausprobieren
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Typen gebe ich Durch.
könnte ich testen aber das macht keine 200mA aus :)
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo, ich hab gestern diverse Metz Geräte mit dem 2.5 +2.6 getestet.

Jedes Gerät, das ich getested habe. hat funktioniert.
Hier meine Ergebinisse:

Metz Primus 55"
Metz Carat 37"
Metz Linus 32"
Metz Axio 37"
Metz Axio 42"
Metz Merio 37"
Metz Primus 42"
Metz Sirius 32"
Metz Sirius 42"
Metz Linus 42"

Wäre schön, wenn ihr die in die Liste übernehmen könntet.

so long...
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Die Zollgröße ist eigentlich völlig egal, wenn die Modellnummer die gleiche ist. Hätte man auch in der Liste machen müssen, damit es übersichtlicher ist.
 
AW: Kompatible TV Geräte mit Diablo WiFi

Hallo Zusammen,

ich habe einen Panasonic TX-L55WT50E. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Leider steht er nicht in der Liste mit drin.
Danke für die Antworten im Voraus.
 
Zurück
Oben