Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Diablo Wifi 2.3 und Loewe TV - HD Kanäle

1933

Ist oft hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem, allerdings nur mit einem Endgerät.

Betreibe in zwei Loewe Individual Compose mit Diablo Wifi HW Rev. 2.3 mit Underworld 2.14

Bei einen älteren klappen die HD+ Kanäle nicht. Vielleicht weil der auch noch nicht CI+ tauglich ist?

Aber das Signal kommt ja per C-Line

Ansonsten läuft das ganz schnüffig.

Nun ist ein neuer Loewe Connect UHD dazu gekommen. Hier hab ich nun das Problem, das mit dem Diablo Wifi HW Rev 2.3
mit Underworld 2.14 / 2.18 und 2.19 - alle Versionen getestet, die Sky HD Sender nicht laufen. Dort kommt immer:

Auf diesem Sender wird momentan kein Programm ausgestrahlt.

Hab schon mit dem Delayer gespielt und mit dem Stream Speed. Das hat nix gebracht.

Woran könnte es liegen? Eventuell die CAIDS händisch verändern oder anpassen?

Wäre euch dankbar, wenn ihr vielleicht Vorschläge dazu habt. Und vielleicht habt ihr ja einen Reim auf das HD+ Problem im
älterem TV.

Danke vorab!!
 
AW: Problem mit Diablo Wifi 2.3 und Loewe TV - HD Kanäle

Zur Info, liegt rein an den CAID Files. Hab nun die GERMAN aus der UW206, welche ganz gut läuft.

Kann mir jemand sagen, welche CAIDS raus können, wenn lediglich die S02 und HD+ empfangen werden sollen?!

File sieht so aus:

<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1800"></caid>
<caid value="1801"></caid>
<caid value="1830"></caid>
<caid value="0500"></caid>
<caid value="0D00"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0D22"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
<caid value="1833"></caid>

Danke.
 
AW: Problem mit Diablo Wifi 2.3 und Loewe TV - HD Kanäle

Für S02 braucht es: 1702 und 1833
Für HD+ braucht es: 1830 (HD01) oder 1843 (HD02)
 
Zurück
Oben