Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr ins flashmenü

pushy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo Leute, kam
Bisher immer ins flashmenü, ganz normal hinten Stromtaste aus, vorne Standby Taste drücken(halten), hinten Strom wieder an und fertig.
Nun habe ich jedoch openatv Image geflashed und komme nicht mehr in das flash Menü. Er bootet quasi ganz normal, also Lampe blinkt kurz grün und startet dann... wie komme ich in ins flash Menü, will
Nämlich wieder new Enigma 2 drauf haben... wäre über jede Hilfe sehr erfreut ! Danke schon mal

Ist es eventuell
Möglich direkt über ein Plugin zu Flashen? Habe da nämlich ne Erweiterung , die flashen und sichern heißt, jemand vllt ne Ahnung ob das darüber funktioniert ? Falls ja wo muss dann das new enigma Image rauf ? Also in welchen Ordner
 
Mit dreamup sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch probiert und auch nicht gefunzt :/ wie mache ich das per tel Net ?
 
Ich bin verrutscht das was ich geschrieben habe ist für die 900 UHD

Du musst dreamup nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie mache ich das mit dreamup? Hab ja keinen seriellen Anschluss, und wenn ich es per Netzwerk versuche kommt eine Fehlermeldung :S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee wirklich nicht, ging ja sonst auch immer, nur seitdem ich openatv auf der Box habe nicht mehr :/ habs ja paar mal probiert :S
 
die 500hd hat doch den USB service anschluss hinten !
brauchst kein serielles kabel !
einfach auf die DREAM multimedia homepage - dort den Usb treiber laden -
500hd ausschalten - usb in die dream und mit Pc/ Lappi verbinden !
dreamup starten -
dreambox einschalten und gewünschtes Image drauf bügeln !
fertig
 
So sieht meine Box von hinten aus, also kein USB :/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das nicht vllt möglich direkt über Open atv zu Flashen? Über ein Plugin?
 
Zuletzt bearbeitet:
was denn nun,du sagst deine sieht aus wie auf dem Bild und dann wieder doch dicht?
Eigentlich hat die aber IMMER eine Mini USB neben dem SATA

Sicher das es eine Original oder eine HD ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry Leute, Mega hohl, entschuldige mich für meine Dummheit alles gut hab halt normalen USB Anschluss gesucht, wie gesagt sorry, ist mir das peinlich :D danke euch viel Mals
 
Zurück
Oben